Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.07.2009 um 00:52 (UTC)    
Titel: Ich biete Homepage the486.de.tl

Biete meine alte homepage the486.de.tl an wer sie braucht pn an mich oder hier im forum posten wer zuerst frägt bekommt sie.
ich poste natürlich auch wenn sie vergeben ist also schickt mir aber dann die e-mail damit ich sie von meine auf eure mail ändern kann anschließen dauert ca. 3 min bekommt ihr pw keine angst mache nix mit eurer email Very Happy
Beitrag24.07.2009 um 07:26 (UTC)    
Titel:

Also ich finde solangsam reicht das mit den Homepages vergeben. Nutzt sie doch als Testseite

mfg Sascha Wink
Beitrag24.07.2009 um 07:33 (UTC)    
Titel:

cold-award hat Folgendes geschrieben:
Also ich finde solangsam reicht das mit den Homepages vergeben. Nutzt sie doch als Testseite

mfg Sascha Wink


deine ist doch auch von mir xD
Beitrag24.07.2009 um 07:36 (UTC)    
Titel:

ich weiß aber so langsam reicht es

Wink mfg
Beitrag24.07.2009 um 14:29 (UTC)    
Titel:

es ist so weil ich den anbieter wechsle desshalb habe ich für die seite keine verwendung mehr
______________
Beitrag24.07.2009 um 17:27 (UTC)    
Titel:

als testseite
Beitrag08.08.2009 um 08:51 (UTC)    
Titel: verstehe den hype nicht.........

Dann lösch doch diese Seite, ist ja ohnehin nicht zu gebrauchen das ding und nix was man in 3 minuten selbst im baukasten hinkriegt.

Wer will so ein schrott????

Gruß
cabrio-fan.com
Beitrag08.08.2009 um 15:22 (UTC)    
Titel:

also ich würde sie gerne nehmen, kann immer eine gebrauchen Very Happy

Kannst mich ja nochmal anschreiben (PN).




Mit Freundlichen Grüßen


www.proebooks.de.tl
Beitrag08.08.2009 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Naja also ich finde das ein bisschen unsinnig...
weil die page is leer und da kann sich ja jeder selber eine neue machen...den namen find ich nämlich auch nicht so toll....
ich will dich jetzt nicht angreifen, aber ich würde sie löschen Wink

Liebe Grüße Meike
Beitrag08.08.2009 um 17:11 (UTC)    
Titel: INTERRESSE!??!!

Ich hätte auch interesse!

Kannst mich ja anschreiben!?

THX JULIZz
______________
Wenn man an einem Tag nicht lächelt ist es ein verlorener Tag. (Julian Probst)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de