Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.08.2009 um 16:17 (UTC)    
Titel: evtl. Suchmodus ändern ?!?

Hallo Support Team ,

ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Service hier , und wenn ich irgendwelche Probleme habe , oder suche etwas , dann schaue ich zuerst immer im Forum unter "Suchen" nach .

Dies soll so sein , damit nicht jeder wieder eine Frage stellt , die vielleicht schon einmal beantwortet wurde .

Nun hatte ich eine Frage zum Thema "chatten " , und gab es im Suchmodus ein . Es erscheinen 1150 Informationen zum Thema chatten . Natürlich kann nicht jeder alles durchlesen , aber die Suche wird dadurch nicht vereinfacht , indem dort Antworten stehen , wie diese hier :

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101854&highlight=chat

Nun meine Frage , ist es möglich , dass ihr so welche Fragen / Einträge einfach löscht ( meine gehört auch gleich dazu , kein Problem ) , damit die Suchfunktion , nur das wichtigste anzeigt , und man schnell etwas finden kann ?

mfg
Frank
______________
Beitrag08.08.2009 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Es wäre möglich, wenn du deine Suche etwas verschärfst Wink

Lass mal das Suchfeld leer und klicke nur auf Suchen, dann kannst du mehr Einstellungen vornehmen, bzw. genauere.

______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag08.08.2009 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Hi, du kannst ja hier mit genaueren Suchkriterien suchen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/search.php?mode=results

Somit werden schon viele Ergebnisse herausgefischt,
die keine Lösung bieten...

Edit:
Wir Mods versuchen schon, die Threadüberschriften so umzueditieren,
damit die auch besser in der Forensuche wiedergefunden werden Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 08.08.2009, 17:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.08.2009 um 16:25 (UTC)    
Titel:

Hi,

"unwichtige" Beiträge einfach zu löschen, ist so ne' sache. Was für dich unwichtig erscheinen mag, ist vlt. für jemand anderes von höchster wichtigkeit.
Deswegen wird es nie vorkommen, dass ein Mod oder ein Admin einen Beitrag löscht, der die Regeln einhält. Wink
______________

Beitrag08.08.2009 um 21:44 (UTC)    
Titel:

hey super , habe ich gleich ausprobiert , und die Suche sieht jetzt schon besser aus .
Danke für den Tipp .
______________
Beitrag08.08.2009 um 22:18 (UTC)    
Titel:

Kein Problem Wink
Danke für die Rückmeldung!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de