Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.08.2009 um 16:58 (UTC)    
Titel: Bereits vorhandene Homepage mit HP-Baukasten überschreiben?

Hallo,

ich habe da ein kleines Problem. Es geht darum, dass ich bereits eine Internetpräsenz habe (Server gemietet), nun jedoch zu Homepage-baukasten.de wechseln will.

Aber ich frage mich wie das mit der Adresse geht. Möchte mir auf jeden Fall das Premium Plus Paket nehmen bei dem das "tl" wegfällt. Die Seite soll genauso heißen wie die, die bereits besteht. - Geht das??


Bitte helft mir!

Mit freundlichen Grüßen
- Dennis Hans.
Beitrag08.08.2009 um 17:29 (UTC)    
Titel:

ich glaube da hast du keine chance...
______________
http://www.marburg-lahn.de.tl
Beitrag08.08.2009 um 17:36 (UTC)    
Titel:

marburg-lahn hat Folgendes geschrieben:
ich glaube da hast du keine chance...

bist ja sehr gesprächig heute...

b2t:
das könnte funktionieren. Ich meine von HPBK weg funktioniert es ja auch, warum dann nicht zum Baukasten hin?
Am besten meldest du dich mal beim Support: hilfe@homepage-baukasten.de . Wink

- edit -
du musst jedoch damit rechnen, dass das ein bisschen stressig wird, da Webme den Authcode von deinem alten Provider benötigt, und der austausch kann dauern...
- /edit -
______________



Zuletzt bearbeitet von the-fun-factory am 11.12.2013, 18:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.08.2009 um 17:40 (UTC)    
Titel:

Entweder du lässt die alte Domain umziehen und dafür kannst du die hier einrichten.

Ansonsten.. muss ich unbedingt .de sein? Sonst kannst du auch .com wählen Wink
(wenn du lieber .de magst und die alte Domain nicht umziehen lässt, dann musst du leider die Domain 1-2 Buchstaben hinzufügen/abziehen ^^)
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 08.08.2009, 18:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.08.2009 um 17:40 (UTC)    
Titel:

the-fun-factory hat Folgendes geschrieben:
marburg-lahn hat Folgendes geschrieben:
ich glaube da hast du keine chance...

bist ja sehr gesprächig heute...


- /edit -

ja hab erst meine alten seiten gelöscht, jetzt neu erstellt, meine domain geschlossen, zudem gehts mir nicht so gut, bin müdem gestresst, wegen design und zahnschmerzen hab ich auch noch
______________
http://www.marburg-lahn.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de