Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.08.2009 um 19:15 (UTC)    
Titel: HPBK Indexsieren

Hallo ich habe vor in einem KLEINEM Projekt (Indexus soll es heissen) so viele wie mögliche HPBK Seiten zu Indexsieren und zu ordnen ähnlich wie die hpbk-linkliste.de.tl
Leider gibt es da ein kleines Problem
1. Kein normaler Mensch weiss wie viele de.tl Seiten es wirklich gibt ( ausser Webme )
2. Ich behersche das Zehnfingersystem, doch es ist immer noch eine riesen Arbeit das alles einzutippen.

Doch jetzt kommt ihr. Wenn ihr so nett wärt und nichts dagegen habt und eure HPBK-Seite auf http://scyper.bplaced.net/suche/registrieren.php einzutragen, wäre mir schon geholfen.

Eure Seiten werden dann bei mir mit Titel, Beschreibung und natürlich der URL in einer MySQL Datenbak abgespeichert.

Natürlich sind auch fremde Links erlaubt, die werden aber sortiert.

Vielen Dank im voraus
Beitrag08.08.2009 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Wir haben 1748777 registrierte Benutzer.


Soviele nutzter hat das Forum und soviele HP´s müsste es gebe Rolling Eyes
Beitrag08.08.2009 um 19:21 (UTC)    
Titel:

ne, leider net...

http://donchick.de.tl/

ist zb. ein user im forum, aber net mehr aktiviert!
Beitrag08.08.2009 um 19:28 (UTC)    
Titel: Re: HPBK Indexsieren

trovu hat Folgendes geschrieben:
Hallo ich habe vor in einem KLEINEM Projekt (Indexus soll es heissen) so viele wie mögliche HPBK Seiten zu Indexsieren und zu ordnen ähnlich wie die hpbk-linkliste.de.tl
Leider gibt es da ein kleines Problem
1. Kein normaler Mensch weiss wie viele de.tl Seiten es wirklich gibt ( ausser Webme )
2. Ich behersche das Zehnfingersystem, doch es ist immer noch eine riesen Arbeit das alles einzutippen.

Doch jetzt kommt ihr. Wenn ihr so nett wärt und nichts dagegen habt und eure HPBK-Seite auf http://scyper.bplaced.net/suche/registrieren.php einzutragen, wäre mir schon geholfen.

Eure Seiten werden dann bei mir mit Titel, Beschreibung und natürlich der URL in einer MySQL Datenbak abgespeichert.

Natürlich sind auch fremde Links erlaubt, die werden aber sortiert.

Vielen Dank im voraus



dann rechne mal die
.page.tl
.fr.tl
usw. ein
Beitrag08.08.2009 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Ein übergroßer Index auf einer Baukastenseite wird dann eh zu unübersichtlich.
Wenn man was sucht, kann man die Suche oben rechts benutzen - so findet man auch Inhalte auf Baukastenseiten.
______________
Beitrag08.08.2009 um 19:40 (UTC)    
Titel: @AsgarSerran

Der Index wird schlussendlich gar nicht auf einer HPBK Seite sein sondern auf meinem Server ausserdem versuchen kann man es. (Ich versuche ja nicht gerade das ganze Intenet herunterzuladen)
Beitrag08.08.2009 um 20:19 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Hiermit akzepieren Sie die Regeln unseres Services.


Nur mal so nebenbei.. welche Regeln?
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag09.08.2009 um 09:47 (UTC)    
Titel: @blutsegelbukaniere

Sorry das die noch nicht gepostet sind da die Seite noch im aufbau ist. Vorallem Keine Spamseiten, keine Rassistischen Seiten und keine Pornographischen Seiten.
Beitrag09.08.2009 um 10:03 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de