Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.08.2009 um 22:24 (UTC)    
Titel: siegerehrungs musik

Hallo,

brauch mal wieder eure hilfe! ich suche noch ein gutes lied für die siegerehrung für ein fußballtunier, kann auch klassik sein. bitte den link einfach schreiben.

lg
www.vtg-b.tk
Beitrag09.08.2009 um 05:24 (UTC)    
Titel:

Hallo,

eine Musik-URL hier mitzuteilen geht nicht so ohne weiteres Wink
Diese Melodie / Musik hat ja einen Urheber .

Hat man die Zustimmung des Urhebers / oder wird Sound frei angeboten :

- Musik erst auf dem eigenem PC speichern
- Musik dann selbst "hosten" (du benötigst Webspace , wo hochladen von mp3 erlaubt ist)
- nach dem Hochladen hat die Musik eine "URL" (Internetadresse)
- für diese Musik-URL benötigst du nur noch einen Player
- unsichtbarer Player mit "autostart" findest du hier bei "Playercodes" (Wichtig-Thema oben)

Falls deine Frage war , wo man Siegerehrungs-Musik finden kann .....
diese Anbieter mal prüfen Very Happy
Anbieter von Sounds und Geräuschen : http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=15859

Gruß Wolfgang
______________


Zuletzt bearbeitet von 24939 am 09.08.2009, 06:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de