Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.08.2009 um 22:27 (UTC)    
Titel: Wo bekomme ich kostenlose .de Domain ?

Ich würde gerne wissen woher ich eine gratis .de domain herbekomme. Ich nehme auch viel werbung in kauf.


Zuletzt bearbeitet von gamers-realm am 09.08.2009, 08:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.08.2009 um 22:50 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wofür brauchst du die Domain?
Für deine Seite hier im Baukasten kannst du soetwas leide rnicht in Anspruch nehmen.
Laut den AGB darfst du dir keine Domain bei einem externen Anbieter holen, sondern musst hier das Premium Paket "plus" kaufen, wenn du eine Domain auf deine Baukastenseite haben möchtest.

Kostet 2.90¤/Monat, da die Zahlungen jedoch jährlich erfolgen macht das 34.80¤/Jahr.
Dafür hast du dann aber auch gleichzeitig mehr Bilderspeicher, DAteispeicher, keine Werbungm ehr und eben die entsprechende Domain.

Link zu den Premiumpaketen:
https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Premium/

Fragen zu den Premiumpaketen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101490


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de