Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.08.2009 um 08:24 (UTC)    
Titel: Der "Ich bin Abwesend" Thread

Da viele leute manchmal länger abwesend sind,z.B. durch Urlaub,Hochzeit usw...,müssen sie sich am Ende ihrer Abwesendszeit immer rechtfertigen,warum sie abwesend sind.Um den Spam in den E-Mail-Postfächern zu verhindern,könnt ihr hier reinschreiben,wann ihr abwesend seit Wink

Dann fange ich auch gleich mal an:
Ich bin heute Nachmittag aus privaten Gründen abwesend Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag09.08.2009 um 08:25 (UTC)    
Titel:

bin 1 woche in Hamburg und danach 2 in Spaanien
Beitrag09.08.2009 um 09:31 (UTC)    
Titel: Re: Der "Ich bin Abwesend" Thread

nico1970 hat Folgendes geschrieben:
Da viele leute manchmal länger abwesend sind,z.B. durch Urlaub,Hochzeit usw...,müssen sie sich am Ende ihrer Abwesendszeit immer rechtfertigen,warum sie abwesend sind.Um den Spam in den E-Mail-Postfächern zu verhindern,könnt ihr hier reinschreiben,wann ihr abwesend seit Wink

Dann fange ich auch gleich mal an:
Ich bin heute Nachmittag aus privaten Gründen abwesend Wink


Du übertreibst es.
Beitrag09.08.2009 um 09:46 (UTC)    
Titel:

Das ist UNSINN!!!

Jeder kann das auf deine Webseite schreiben, wenn er in den Urlaub geht..
Beitrag09.08.2009 um 10:22 (UTC)    
Titel: Re: Der "Ich bin Abwesend" Thread

nico1970 hat Folgendes geschrieben:

Dann fange ich auch gleich mal an:
Ich bin heute Nachmittag aus privaten Gründen abwesend Wink

und ich bin jetzt 2 sekunden nicht da
ich will ja jetzt keinen beleidigen aber es solle normal sein einen nachmittag ncit hier zu sein da man ja sonst schon süchtig ist
Wink
geht lieber mal an die frische luft oder ins freibad wenn das wetter schön ist Wink

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag09.08.2009 um 10:44 (UTC)    
Titel:

Es würde sinn machen, das wenn man für längere Zeit weg ist, nicht nur einen Tag Rolling Eyes
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag09.08.2009 um 11:50 (UTC)    
Titel:

ohja... ich bin heute nachmittag nicht da!
Bitte entschuldigt, das ich nicht den ganzen Tag vor dem PC verbringe... dafür arbeite ich auch morgen von 10 bis 2 uhr nachts an meiner seite.
indianerehrenwort.

Wenn ihr probleme habt, ich kann euch bei allem helfen! Schreibt mir!
Meine Email addy:
12jaehrigerjungehatnurseinenpcundkeinerichtigenfreunde@trash-mail.com


Zuletzt bearbeitet von rqe-design am 09.08.2009, 12:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.08.2009 um 11:58 (UTC)    
Titel:

Da es wohl niemand schafft den Thread so zu nutzen wie er gedacht ist, mach ich hier mal dicht.
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de