Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.08.2009 um 10:15 (UTC)    
Titel: Eigenes Design - gegen Belohnung

Hi,

Ich suche Jemand der mir mein eigenes CSS-Design codet. Dieses sollte möglichst professionell wirken. Ich würde gerne Zwischenresultate sehen können und meine Ansprüche des Designs einbinden.

Als Gegenleistung würde ich dann, ein 3D-Maskotchen, oder ein Logo für eure Seite Animiern, das nach euren Vorstellungen und Wünschen eine Bewegung oder eine Aktion durchführt. Von mir erhaltet ihr dann ein Video und einige Bilder die ihr dann frei verwenden könnt. Ich schätze, dass das ungefähr dem gleichen Aufwand entspricht, wie mein Design zu coden Smile

Bei Interesse oder Fragen einfach melden - Danke!

MfG...
______________
www.papafiot.com
Beitrag09.08.2009 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Ich habe 2 Fragen:
1. Soll das design vollständig mit css entworfen werden oder haben sie schon ein Design designt das nur noch gecodet werden muss?
2.Haben Sie schon Referenzen? Das heißt fertige 3D-Maskotchen oder Logos?
Mit freundlichen Grüßen , Jokke Jansen.


Zuletzt bearbeitet von gta-timeout am 09.08.2009, 13:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.08.2009 um 12:45 (UTC)    
Titel:

1. Nein, ich habe noch kein Design, wenn es nötigist werd ich halt mal eins entwerfen.

2. Hier ein paar Referenzen:

http://papafiot.de.tl/Fernseherwerbung.htm

http://papafiot.de.tl/PAP_Spot.htm

http://www.youtube.com/watch?v=otz4nIo1XEE

http://www.youtube.com/watch?v=qk8rfKnWr3c

Ich habe auch schonmal ein nichtanimiertes Maskotchen erstellt: http://img.webme.com/pic/p/papafiot/scampy.png

Lg Papafiot
______________
www.papafiot.com
Beitrag09.08.2009 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Gut. Ich wäre Interessiert.
Sie können sich wenn ihr Interesse besteht heute Abend bei mir melden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de