Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.08.2009 um 11:35 (UTC)    
Titel: Fehlende Plugins installieren ???

Hallo.
Seit geraumer Zeit erscheint immer ein Balken mit Vermerk ( Es sind zusätzliche Plugins notwendig........und dann ein Button ...Fehlende Plugins installieren ).
Wenn ich dann aber auf diesen Button drücke um zu installieren, sagt er mir dann, ( Es konnten keine passenden Plugins gefunden werden) und bietet mir an bestimmte Plugins manuell zu installieren.
Dann öffnet sich ein neues Webfenster und sehe 100te verschiedene Plugs.Woher soll ich wissen welches Plugins zu mir gehört???
Allerdings muss ich sagen, dass das nur beim Firefox so ist, nicht beim Explorrer.
Einigen meiner Bekannten die Firefox haben, erscheint auch der störende Balken,also bräuchten die auch eine bestimmte Einstellung oder Plugins!?
Firefox ist mein Hauptbrowser und benutze ihn nur,ausser wenn ich mal meine andere E-Mail auf Explorrer abrufen will, hab ich schon mal beide auf.

Ich würd mich sehr freuen, wenn mir jemand in dieser Angelegenheit weiter helfen könnte und sage jetzt schon mal recht schönen Dank.

Mfg........... Ralf
Beitrag09.08.2009 um 11:41 (UTC)    
Titel:

Hi, das liegt an der URL, die beim Extra "Hintergrundmusik" hinterlegt wurde.
Die URL verweist nicht auf ein vorhande MP3 Datei,
deshalb solltest du nochmal das Lied woanders hochladen und
eine funktionierende MP3 URL eintragen.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de