Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.08.2009 um 10:49 (UTC)    
Titel: Suche Code

Hallo!

Ich suche ein Code, dass mir anzeigt, dass auf meiner Homapage gerade arbeiten sind. Ich hab mich selbst mal dran probiert, aber das Menp konnte ich nicht Ausschalten.
Könnte mir wer einen Code schreiben bzw. geben?
Beitrag09.08.2009 um 12:52 (UTC)    
Titel:

Ich weiß nicht genau was sie meinen.
Aber wenn sie es so meinen, dass wenn man ihre Seite Aufruft ein Bild/Text angezeigt wird, dann gehen sie wie folgt vor:
Gehen sie auf Extras editieren - Extras hinzufügen - Intro.
Dann fügen sie bei "Text vor dem Eintreten-Button" ihr gewünschtes Bild/Text ein, geben sie die Hintergrundfarbe des Intros (das wird die Hintergrundfarbe ihrer Seite) und "Farbe des Textes" (Das wird die Farbe ses Textes auf der Seite) ihre gewünschen farbcodes an.
Löschen sie nun einfach den Text im Feld "Text des Eintreten-Buttons" (falls vorhanden) und klicken sie auf speichern. Nun wird beim Aufrufen ihrer Webseite nur das angezeigt was sie zuvor beim Extra "Intro" eingegeben haben.

Eventuell gibt es auch noch bessere Lösungen, aber dies ist die beste die mir eingefallen ist.

Mit freundlichen Grüßen, Jokke Jansen.
Beitrag09.08.2009 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Danke, ich werde es mal versuchen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de