Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.08.2009 um 18:54 (UTC)    
Titel: 2 googel einträge= mich 0 mal gefunden

Hallo Leute.
Ich weiß, solche threads gibt es schon viele, aber ich hatte nie solche antworten gekriegt, die mir hilfreich gewesen wären.
So, und nun zu meiner Frage:

ich habe mich jetzt schon 2 mal bei google angemeldet, habe aber nie, wenn ich mich n paar monate nach dem anmelden, gegoogelt habe, mich gefunden.
Warum nicht?????

Ihr könnt mich ja mal googeln, und werdet selber feststellen, dass ich bei googel nicht vorkomme, Exclamation

mfg: Chri$
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag09.08.2009 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Hi, hier sind deine Ergebnisse:
http://www.google.de/search?as_q=aggroberlinfanseite&hl=de&num=10&btnG=Google-Suche&as_epq=&as_oq=&as_eq=&lr=&cr=&as_ft=i&as_filetype=&as_qdr=all&as_occt=any&as_dt=i&as_sitesearch=.de.tl&as_rights=&safe=images

Du solltest dich nur einmal bei Google anmelden,
außerdem kann es mehrere Monate dauern Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag09.08.2009 um 19:06 (UTC)    
Titel:

aber man kommt bei den link nicht auf meine seite, wa? is da nichts mit:
aggroberlinfanseite.de.tl ???
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag09.08.2009 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Wie bzw.wo hast du dich denn angemeldet?
______________


Beitrag09.08.2009 um 19:18 (UTC)    
Titel:

bei googel, und das schon 2 mal, ich hab mich aber noch nicht selber gefunden!!!!!!
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag09.08.2009 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Beitrag09.08.2009 um 19:25 (UTC)    
Titel:

Die meisten die man bei google immer ganz oben findet Bezahlen dafür !!!!!
Beitrag09.08.2009 um 19:58 (UTC)    
Titel:

timpen-test hat Folgendes geschrieben:
Die meisten die man bei google immer ganz oben findet Bezahlen dafür !!!!!


Eig. zahle ich für nichts und stehe ganz oben... hab mich ncihtmal bei google eingetragen...

KlickKlack
Beitrag09.08.2009 um 20:11 (UTC)    
Titel:

Wer gibt schon eine Webadresse in Google ein? Dazu brauche ich doch keine Suchmaschine. Kann ich doch gleich in den Browser eingeben. Die "Kunst" besteht doch darin, mit Suchwörtern im gefunden zu werden Shocked
______________


Beitrag09.08.2009 um 20:28 (UTC)    
Titel:

hpbk-com hat Folgendes geschrieben:
Wer gibt schon eine Webadresse in Google ein? Dazu brauche ich doch keine Suchmaschine. Kann ich doch gleich in den Browser eingeben. Die "Kunst" besteht doch darin, mit Suchwörtern im gefunden zu werden Shocked


Es gibt genug leute die eine webadresse bei google eingeben...

ich glaube meine eltern würden ohne google garnicht durchs internet kommen weil sie die adressleite garnicht benutzen und alle URLs bei google eingeben...
Beitrag09.08.2009 um 21:01 (UTC)    
Titel:

japp rqe-design hat recht, meine eltern und ich denke, normale menschen, ohne große Computerkenntnisse , geben die website in googel ein!!!!!!
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag09.08.2009 um 21:08 (UTC)    
Titel:

Na dann brauchst Du Dir auch keine Sorgen machen, daß du nicht bei google gelistet bist. Geb ich Deine aggroberlinfanseite.de.tl in Google ein, finde ich Deine Webseite über einige Links.
Glaube aber nicht, daß Du dadurch mehr Besucher bekommst.
______________


Beitrag09.08.2009 um 21:13 (UTC)    
Titel:

aggroberlinfanseite, ich gebe dir mal ein Tipp. Melde dich in Foren an die zu deiner Seite passen und beteilige dich dort, verwende z.b dort das Signatur und weise auf deine Seite hin. Sowas nennt man "Backlink" und wird hoch von Suchmaschinen gewertet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Backlink

Sowas bewirkt Wunder Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag09.08.2009 um 21:16 (UTC)    
Titel:

Den ersten Backlink gibts hier! http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101981&highlight= Wink
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de