Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.08.2009 um 19:10 (UTC)    
Titel: Homepageprogramm

Hallo,

gibt es ein Programm zur Erstellung einer Homepage so ähnlich wie der hpbk ??

Alle Seiten einfach im Programm machen und dann einfach hochladen so stelle ich mir das vor Question

Vielen DANK
Beitrag09.08.2009 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Du kansnt das online machen.

Für normale HP`S empfehle ich Jommla.

Für Blogs Wordepress.
______________
Beitrag09.08.2009 um 19:31 (UTC)    
Titel:

Da gibt es einige. Homepage Maker, Avanquest WebEasy, Incomedia WebSite X5, NetObjects Fusion, MAGIX Website Maker, Namo WebEditor und und und ...
______________


Beitrag09.08.2009 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Ein sehr einfaches aber trotzdem gutes CMS (Web Content Management System) ist Contexx. Zu finden hier:

http://www.contrexx.com/

Gruss, Yannick
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag09.08.2009 um 19:39 (UTC)    
Titel:

hpbk-com hat Folgendes geschrieben:
Da gibt es einige. Homepage Maker, Avanquest WebEasy, Incomedia WebSite X5, NetObjects Fusion, MAGIX Website Maker, Namo WebEditor und und und ...

Würde ich Evelution vorschlagen Wink

MfG
Beitrag09.08.2009 um 19:42 (UTC)    
Titel: Re: Homepageprogramm

herrkaefer hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

gibt es ein Programm zur Erstellung einer Homepage so ähnlich wie der hpbk ??

Alle Seiten einfach im Programm machen und dann einfach hochladen so stelle ich mir das vor Question

Vielen DANK


du kannst die Seiten auch einfach mit dem Editor in eine Datei packen
und dann auf einem webserver hochladen(http://www.bixx.bplaced.net)
Beitrag09.08.2009 um 19:44 (UTC)    
Titel: Re: Homepageprogramm

bixx-tv hat Folgendes geschrieben:
herrkaefer hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

gibt es ein Programm zur Erstellung einer Homepage so ähnlich wie der hpbk ??

Alle Seiten einfach im Programm machen und dann einfach hochladen so stelle ich mir das vor Question

Vielen DANK


du kannst die Seiten auch einfach mit dem Editor in eine Datei packen
und dann auf einem webserver hochladen(http://www.bixx.bplaced.net)


Wenn er es so machen könnte würde er nicht nach CMS` fragen.
Und es hilft überhaupt nichts, wenn du deine Homepage als Beispiel dahin schreibst. Du soltlest einfach schreiben "google mal nach "kostemlosen Webspace"". Das würde ihn wesentlich weiter bringen.
______________
Beitrag10.08.2009 um 05:12 (UTC)    
Titel:

joomla , wordpress oder typo 3 sind die bekanntesten und besten

http://de.wikipedia.org/wiki/Content-Management-System
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag10.08.2009 um 08:41 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
joomla , wordpress oder typo 3 sind die bekanntesten und besten

http://de.wikipedia.org/wiki/Content-Management-System

naja, je nachdem für welchen zweck man es verwenden möchte..
die bekanntesten und umfangreichsten sind es durchaus, aber definitiv nicht die besten...

es kommt darauf an, was du mit deinem CMS machen möchtest...
Beitrag11.08.2009 um 10:46 (UTC)    
Titel:

wollte joomla instalieren und dazu muss man das prog per ftp hochladen, habs dann auch mal per web drive probiert aber es geht nicht, im webdrive hab ich es oben und im ftp kommt immer dass die verbindung zu lange dauert ... Confused Confused

Danke für euere Antworten
Beitrag11.08.2009 um 11:15 (UTC)    
Titel:

Joomla! ist kein Programm! Es ist ein CMS (Content Managment System), und wer keine Ahnung hat sollte die Finger von Joomla! lassen. Es ist ein sehr komplexes CMS.

Zur installation:
Du musst die fast 3500 Dateien auf deinen Webspace hochladen, dann gehst du auf deine Site (http://www.deinedomain.de) und gibst deine Daten ein (MySQL DB Passwort etc. etc.) nach der installation löschst du das Installationsverzeichnis (/install) und loggst mit deinen Benutzerdaten im Backend ein(Dein Benutzername ist standartmäßig immer "admin", den kannste im nachhinein ändern. Passwort weiste bestimmt.).

Aber lass es lieber... Rolling Eyes


iDESIGN
Beitrag12.08.2009 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Einfach mal Onkel Google fragen!

http://www.joomla-downloads.de/installation/joomla-installieren.html Wink
______________


Beitrag13.08.2009 um 03:13 (UTC)    
Titel:

Für Absolute Anfänger kann ich nur

Incomedia WebSite X5

empfehlen! Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beitrag13.08.2009 um 07:14 (UTC)    
Titel:

der homepagemaker 3 ist total easy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de