Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.08.2009 um 19:13 (UTC)    
Titel: Homepage löschen

Habe mal eine Frage. Ich möchte meine Homepage löschen, nun steht da aber wenn ich die Homepage lösche das ich dann mit meiner email adresse keine neue mehr anlegen kann. Das finde ich aber blöd. Ich kann doch nicht dauernd eine neue Emailadresse anlegen wenn ich eine komplett neue Homepage erstellen möchte und die alte lösche!!! Kann man das nicht irgendwie ändern? Ich möchte eine andere domain für meine Homepage und da ich das anscheinend nicht ändern kann, wollte ich diese löschen und eine neue erstellen. Crying or Very sad Crying or Very sad
Beitrag09.08.2009 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Nein, das ist leider nicht möglich...
Du brauchst für jede HP auch eine neue E-Mail Adresse,
aber die kannst du dir heutzutage kostenlos und schnell erstellen.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag09.08.2009 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Außerdem ist es nicht gedacht, dass man jeden Tag eine neue Seite macht, weil man sich umentschieden hat.
Ich habe seitdem ich hier bin immer noch die selbe Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag09.08.2009 um 19:46 (UTC)    
Titel:

machs doch so, geh auf GMX und imemr wenn du ne neue seite willst, dann erstell dir ne Funmail, wie z.b. ich@polizistenduzer.de oda sowas...

und wenn du se net mehr brauchst, löschte einfach die funmail und erstellst ne neue... giebste einfach deine neue mail ein absenden fertig...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de