Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.08.2009 um 20:01 (UTC)    
Titel: .de Domain aktivieren??

Hallo,
ich habe mir heute das Premium Paket gekauft und per Paypal bezahlt. Eine Zahlungsbestätigung etc. habe ich bekommen. Ich kann nun auch die 1 GB dateien hochladen usw. aber meine eigenen Domain (www.worlde-online.de) existiert immer noch nicht.
Muss ich diese zuvor freischalten oder wie?!
Mit freundlichen Grüßen
Philipp
Beitrag09.08.2009 um 20:04 (UTC)    
Titel:

1. Für Domainfreischaltungen gibt es einen Sammelthread:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=95634&start=30

2. Für fragen zu den Premiumpaketen gibt es auch einen Thread:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101490&start=195

Gruß,
Willi
______________
Beitrag09.08.2009 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Hi, siehe gnah's Beitrag:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=562092#562092

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 09.08.2009, 23:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.08.2009 um 21:54 (UTC)    
Titel:

Da muss ich mal korrigieren.

Die Denic lädt ihre Nameserver nur alle zwei Stunden neu. Bedeutet es ist normal, dass .de Domains erst nach zwei Stunden funktionieren.

Die alten kostenpflichtigen Extras mussten manuell auf den Geldeingang warten, daher die 48 Stunden, aber die neuen Premium Pakete werden in Sekunden freigeschaltet.

Registriert wird die Domain also binnen Sekunden, das kann man mit der whois abfrage auf http://denic.de/ nachprüfen. Nur wenn trotz Bezahlung der Kunde nicht als Domaininhaber eingetragen ist sollte in den Domainfreischaltungthread gepostet werden.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag09.08.2009 um 22:08 (UTC)    
Titel:

Okay, Danke für die Info, Ben Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag14.08.2009 um 18:19 (UTC)    
Titel:

ähmm ich habe auch mal eine frage:
wenn ich mir das premium paket mit .de kaufe, wird dann der besucher automatisch umgeleitet wenn er immer noch .de.tl eingibt?

ich weiß ist nicht der richtige thread, aber ich wusste nicht so recht in welchen ich das schreiben soll...

danke!


Zuletzt bearbeitet von knights-of-middleearth am 14.08.2009, 19:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de