Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.08.2009 um 20:54 (UTC)    
Titel: Seiten die im HPBK Geschichte schrieben

Hallo,
ich habe hier mal einen kleinen aber feinen Thread aufgemacht, der nocheinmal einen kleinen Rückblick zeigt, welche Seiten im Homepage-Baukasten bis Heute Geschichte schrieben.



-> homepage-check:
... laut hpbk-fan.de.tl der erfolgreichste Homepage-Check dieses Homepageanbieters, mit großer Nachfrage. Gegründet wurde der Internetauftritt in der Nacht vom 07.11.2008 auf dem 08.11.2008 um 00:26:17 von Guido Schumacher (Stixipage). Nach kurzer Zeit, wurde der "Homepage-Check" zu einer der größten Seiten, die auf webme.com Geschichte schrieben. Später wurde der Service von Stixi`s Bruder Patrick (Poddi) übernommen.

Natürlich könnt ihr auch sagen, welche Seite eurer Meinung nach, einer der besten Seiten im HPBK sind. Wink

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 10.08.2009, 09:27, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag10.08.2009 um 08:40 (UTC)    
Titel:

naja geschichte wohl kaum bei mir melded sich sofort der virenscanner das die seite gefählich ist hpbk-fan.de.tl und schließt sofort das fesnster ....
Beitrag10.08.2009 um 08:46 (UTC)    
Titel:

dann spinnt dein Virenscanner - Norton hat z.B. öfters schon ein Problem mit Baukastenseiten gehabt Mr. Green
Aber an hpbk-fan ist nichts schlimmes dran - garantiert !

Wenn man schonmal dabei ist.
Coolplace hat mit seiner Seite wohl auch Geschichte geschrieben - so lange dabei und mit über 700 000 Besuchern wohl auch sehr gut besucht ^^
Mit seiner Aktivität hat er wohl auch Geschichte geschrieben - er sorgte ja auch dafür, dass die Gestaltung mit CSS eingebaut wurde - seine Idee ^^


Dann gibts noch jede Menge Seiten, die ursprünglich Wolle erstellt hatte.
Stehen auch einige auf hpbk-fan.de.tl unter User-Ideen.

Was gibts noch?
bändländ natürlich - steht auch auf der Fanseite.
Die Seite hat auch die ganzen Musikplayer-Codes zum Baukasten gebracht - Heute noch wertvoll die Seite.
______________
Beitrag10.08.2009 um 08:53 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
dann spinnt dein Virenscanner - Norton hat z.B. öfters schon ein Problem mit Baukastenseiten gehabt Mr. Green
Aber an hpbk-fan ist nichts schlimmes dran - garantiert !

Wenn man schonmal dabei ist.
Coolplace hat mit seiner Seite wohl auch Geschichte geschrieben - so lange dabei und mit über 700 000 Besuchern wohl auch sehr gut besucht ^^
Mit seiner Aktivität hat er wohl auch Geschichte geschrieben - er sorgte ja auch dafür, dass die Gestaltung mit CSS eingebaut wurde - seine Idee ^^


Dann gibts noch jede Menge Seiten, die ursprünglich Wolle erstellt hatte.
Stehen auch einige auf hpbk-fan.de.tl unter User-Ideen.

Was gibts noch?
bändländ natürlich - steht auch auf der Fanseite.
Die Seite hat auch die ganzen Musikplayer-Codes zum Baukasten gebracht - Heute noch wertvoll die Seite.


Da erwähne ich mal die Seite roque-design. Damals bekannt als roque-design.de.tl, heute zu erreichen auf roque-design.de. Laut großen Awards wurde die Designseite mehrmals, zu einer der erfolgreichsten auszeichnet.
Nun ist er auch wieder im Forum aktiv: rqe-design.de.tl. Wink

Also mein Fazit: RD ist mit abstand die erfolgreichste Designseite zur HPBK Zeit gewesen. Wink


Ich komme mal zu einer weiteren Seite, die buchstäblich im HPBK bis Heute Geschichte schreibt: Poddi.de.tl - Einer der bekanntesten, und damit einer der erfolgreichsten Websites in diesem Baukasten.
- Und nicht vergessen, Poddi.de.tl kommt in diesem Monat wieder zurück! Very Happy

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 10.08.2009, 09:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.08.2009 um 08:54 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
dann spinnt dein Virenscanner - Norton hat z.B. öfters schon ein Problem mit Baukastenseiten gehabt Mr. Green
Aber an hpbk-fan ist nichts schlimmes dran - garantiert !



Ja gut wenn das so ist dann nehme ich das was ich oben berichtet habe zurück Smile
Beitrag10.08.2009 um 10:49 (UTC)    
Titel:

Welche Seite ist eurer Meinung nach, die erfolgreichste, beste oder auch bekannteste Homepage im HPBK?

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag10.08.2009 um 10:56 (UTC)    
Titel:

success4you Wink


die ist mir immer hängen geblieben.


lg
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag10.08.2009 um 10:57 (UTC)    
Titel:

Ich finde www.zitapage.com ist eine sehr Gute seite!

Er kann gute Designs machen, seine Seite ist auch Super...
Beitrag10.08.2009 um 10:58 (UTC)    
Titel:

grafikclub hat Folgendes geschrieben:
Ich finde www.zitapage.com ist eine sehr Gute seite!

Er kann gute Designs machen, seine Seite ist auch Super...


Es geht um HpBk Seiten Wink

Zita hat schon lange seine Seite nicht mehr hier.
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag10.08.2009 um 10:59 (UTC)    
Titel:

Hallo Forum,
Habe gerade mal gegooglet und da bin ich auf das gestoßen:

http://www.alltime-blog.de/

Dort sind folgende Seiten aufgelistet:
- Vanchan.de.tl
- Nabnab.de.tl
- NNdesign.de.tl
- Nuo-Designs.de.tl

Und was mich freut, das jemand meine Seite erwähnt hat: muepfe-radio.de.tl
Very Happy

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag10.08.2009 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Guter thread Wink

Ich finde folgende Seiten haben Geschichte geschrieben:

Coolplace.de.tl
Jeder wirklich jeder sollte diese Seite gekannt haben Wink

succes4you.de.tl
Ja jedes 2. Design hier im HPBK stammte von ihm. Er hat soo viele Projekte gemacht. Als Moderator hier unersetzlich! Neben Coolplace einfach einer der Geschichte geschrieben hat.

Zitapage.com

Er war einer der bekanntesten Designer und Grafiker hier im HPBK. Vor allem sein spezielles Layout, das er auf alle seine Designs angewendet hat, machte ihn so bekannt. Schade das er gegangen ist.

ig444.de.tl

Ja seit ich im HPBK bin, begegnet mir diese Seite Tag für Tag.
Christoph ist einfach überall dabei. Beim Supporting, bei jedem Projekt und seine Seite ist einfach genial.

und bestimmt noch viiele andere...
Habe garantiert wieder viiele vergessen xD
Naja ist schon verblüffend was HPBK user so erreichen können.

mfg Poddi
Beitrag10.08.2009 um 15:31 (UTC)    
Titel:

poddi hat Folgendes geschrieben:
Guter thread Wink



Danke Poddi. Wink

Ich finde, dass auch Wolle also hpbk-fan und seine weiteren Seiten hier den Homepage-Baukasten bereichert haben. Wink

Habe mal alle bekannten Seiten (Die mir gerade einfielen) hier aufgelistet, je nach dem könnt ihr was dazu schreiben:
- Poddi
- Vanchan
- NNdesign
- Stixipage
- Nuo-Designs
- Roque-Design/ Rqe-Design.de.tl
- Ig444
- New-Designs
- Grafikclub
- Zitapage
- Vernox/ Zentrum96
- Müpfe-Radio
- Wueffel.de.tl
- Designklauer.de.tl von Gringo und Stym
- Bandland.de.tl
- Homepagehilfe.de.tl Seite von Fritz
... und natürlich noch weitere Seiten.
Wink

Was haltet ihr von diesen Seiten?

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag10.08.2009 um 15:42 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:

Habe mal alle bekannten Seiten (Die mir gerade einfielen) hier aufgelistet, je nach dem könnt ihr was dazu schreiben:
- Poddi
- Vanchan
- NNdesign
- Stixipage
- Nuo-Designs
- Roque-Design/ Rqe-Design.de.tl
- Ig444
- New-Designs
- Grafikclub
- Zitapage
- Vernox/ Zentrum96
- Müpfe-Radio
- Wueffel.de.tl
- Designklauer.de.tl von Gringo und Stym
- Bandland.de.tl
- Homepagehilfe.de.tl Seite von Fritz


Das sind alles, naja fast alles bekannte Seiten, aber haben die alle Geschichte geschrieben???

Folgende Seiten davon kenne ich leider nicht:
- Vernox/ Zentrum96
- Wueffel.de.tl

Sorry ^^

mfg Poddi
Beitrag10.08.2009 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Ich würd sagen, Geschichte schreiben tun eh nur Seiten, die es mittlerweile nicht mehr gibt/inaktiv sind.
Alles andere kann man später vllt mal nennen ^^
______________
Beitrag10.08.2009 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Poddi und Stixipage.de.tl

Poddi, der Designer aller Designs (lol) , ist einer der besten, jeder fragt ihn ob er ein Design machen kann,leider nimmt er zurzeit keine Aufträge an, weil Stixipage eröffnet wurde, und ihr wisst wie schwer es ist eine Homepage perfekt (wie immer bei Poddi) zu machen.

Poddi.de.tl wurde ganz gelöscht, weil er keine Zeit mehr hatte. August will er wieder ein Comeback starten,alles warten auf diesen Moment.Er schrieb August , und August kann auch der 31. sein, alsojeden Tag einmal nachschauen ob Poddi fertig ist.

Poddi ist einer der besten Designer und freue mich für den Comeback.




Success4you.de.tl

Success war schon immer im Homepage-baukasten, früher war sie sehr Aktiv. Das Aktuelle Designvon success4you ist Hammer, sie wird bestimmt in die Homepage-baukasten Geschichte eindringen, weil jeder 2. ein Design von ihr hat , aber ich bitte success4you neue Designs zu erstellen, weil die Designs uralt sind .

Aber trotzdem eine Super hp, weiter so , und ich hoffe du bleibst bei uns.




Chafo.de.tl

Chafo, jeder hatte mal sein Banner auf der Homepage , oder hat es immer noch, die Homepage wa und ist einer der besten von Homepage-baukasten.
Er hat ein guten Service, leider hat er noch keinen Beitragim Forum gemacht, glaube ich , weil ich noch keinen gesehen habe.

Chafo ist gerade dabei ein cool-menü Design zu machen. (viel Glück)
Also er ist auch einer der in die Geschichte muss.





Iduk.de.tl

Iduk ist ein sehr guter Coder , mit seiner Homepage pixelchamp.de.tl ist er einer von den besten Coder von Hpbk.
Er erstellt auf Wunsch Designs , Button, Header , einfach alle Grafiken, wenn man nett fragt. Manchmal, aber lehnt er ab, weil er keine Zeit hat (war auch bei Poddi der Fall)

Iduk ist eine empfehlenswerte Hmoepage






Zuletzt bearbeitet von georgecool am 11.08.2009, 22:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de