Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.08.2009 um 21:21 (UTC)    
Titel:

Hallo Leute,
ich denke bis dahin ist klar, welche Seiten hier im HPBK die bekanntesten, erfolgreichsten und damit im Homepage-Baukasten Geschichte geschrieben haben.

Auch die jenigen die jetzt zwar nicht in der Liste stehen, können jederzeit auch zu einer der erfolgreichsten werden. Dazu wünsche ich allen hier im HPBK viel Erfolg und natürlich auch viele Seitenbesucher.

Wink


Und mit diesen Thread verabschiede ich mich vorerst in Sommerpause. Very Happy

Grüße
Andreas
Beitrag22.10.2009 um 20:08 (UTC)    
Titel:

Hey Leute,
vor einigen Minuten stöberte ich mal in einigen bekannten Toplisten herum, und fand eine ziemlich erfolgreiche Seite: http://sjb.de.tl/

Diese Seite war damals mal einer der bekanntesten/ erfolgreichsten Seiten im Homepage-Baukasten und präsentierte Design, Grafiken, aber auch etwas einzigartiges: Das Thema Papierflieger.

Leider ist die Website heute eingestellt, doch zum Glück immer noch online. Very Happy


Welche Seiten im Homepage-Baukasten schrieben eurer Meinung Geschichte und verzeichneten riesen Erfolge?

Grüße
Andreas
Beitrag08.02.2010 um 19:39 (UTC)    
Titel:

Also ich kenne da noch stabest (www.stabest.de) is auch sehr lange im HpBk seit 2007 oder so.

Zwar nicht so sehr bekannt aber zählt für mich zu einen der Topseiten hier den der Support dort hat mit sehr geholfen mit meiner webseite (Nicht bei Hpbk)

Und deren design find ich mega geil
Beitrag08.02.2010 um 20:28 (UTC)    
Titel:

ich glaub die jetzt bekannteste HpBk ist
About-Pc.de

sie fing bei HpBk an
und jetzt ist er überral drauf sogar als werbung für unsere faschingsparty in der satdt
Beitrag09.02.2010 um 16:01 (UTC)    
Titel: ...

Mein Favorit bleibt Muepfe-Radio Wink

Danke dass du mich genannt hast aber ich bin eine der wohl kleisten/ungebanntesten küstler hier ^^ Z96 gits ja auch nichtmehr,....
______________
Mfg.
VNX

>>> PRIVATACCOUNT, DIES IST KEIN ACCOUNT DER FIRMA VERNOX ENTERTAINMENT!!
Beitrag10.03.2010 um 12:25 (UTC)    
Titel:

coolplace war/ist doch auch bekannt oder?
Beitrag10.03.2010 um 13:22 (UTC)    
Titel:

georgecool hat Folgendes geschrieben:
coolplace war/ist doch auch bekannt oder?


Ja Coolplace ist sehr bekannt und hat wirklich Geschichte hier im Baukasten geschrieben. Erfolgreiche Seite und erfolgreicher Service.
Durch seine Streitigkeiten mit Webme fiel er aber leider auch negativ auf Sad

mfg Poddi
Beitrag10.03.2010 um 13:35 (UTC)    
Titel:

poddi hat Folgendes geschrieben:
georgecool hat Folgendes geschrieben:
coolplace war/ist doch auch bekannt oder?


Ja Coolplace ist sehr bekannt und hat wirklich Geschichte hier im Baukasten geschrieben. Erfolgreiche Seite und erfolgreicher Service.
Durch seine Streitigkeiten mit Webme fiel er aber leider auch negativ auf Sad

mfg Poddi


Aber nicht nur er!

Nun ist die Seite sparwelt.de.tl von Ihm hier gelöscht worden, Diese Stand bis zur Neuerung der Beispielseiten sogar noch bei dehnen drinn. Aber der Inhalt konnte glücklicherweiße gerettet werden. Very Happy
______________
Beitrag10.03.2010 um 14:15 (UTC)    
Titel:

jonas-geiger hat Folgendes geschrieben:
nike-and-adidas oder so als spammer xD


als colle seite, alle bisher genannten!

www.jonas-geiger.de.tl hat als nervensäge im Forum geschichte geschriebn *lol*



Ich sag bloß web-kondor
______________
MFG Pokearchiv
Vote jetzt für Pokeonexpertenseite.de.tl


Beitrag23.03.2010 um 13:06 (UTC)    
Titel:

Vergiss niemals NabNab der ist doch auch ein guter Designer. Einer der besten!
Beitrag23.03.2010 um 17:17 (UTC)    
Titel:

Eindeutig NN-Design und Poddi :3
______________
Beitrag23.03.2010 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Da lebt ja noch jemand. Habe echt Jahrlang nichts von dir gehört. Wink

Vielen Dank für das Vertrauen in mir =)

Also zu NabNab würde ich sagen, er ist wirklich einer der besten Designer, und schlägt viele, eingeschlossen mich, um längen, aber er hat sich im HPBK nie so ganz "vermarktet". Also seine Webseiten waren eher nicht so ganz bekannt, aber ich muss dir recht geben, NabNab ist einer der besten Designer.
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag23.03.2010 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Wenn eine Homepage Geschichte schreibt, sollte es auch ein Grund dafür geben!

Ich finde Poddi passt sehr gut hier rein, da er sehr viele Services anbietet und sich auch nicht hinter seiner Homepage versteckt.

Zitapage passt auch noch dazu, weil er wirklich gute Grafiken erstellt und anbietet.

Jeder fängt mal an, da hilft ihm Free-Picture viel!
Beitrag25.03.2010 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Also für mich schrieb und schreibt, immernoch coolplace geschichte im hpbk.
Alleine der Klartext und die niemals endende Diskussion, welche ja schon länger geht, sind legendär Very Happy
______________
Beitrag01.06.2010 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Wir haben bereits viele Seiten gehört, die Geschichte geschrieben haben.

Die genannten Seiten wie Poddi, Plekke, Wolle oder BLochmann, werden auch immer die Seiten bleiben, die Geschichte im HPBK geschrieben haben.

Es werden jedoch in den nächsten Jahren wieder weitere Seiten dazu kommen, die mit besonderen Scripten oder ihren Homepages in die HPBK-Geschichte eingehen werden. Wink


Was sind eure Seiten, wo ihr findet, dass diese in die HPBK-Geschichte eingingen?

Grüße
Andreas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de