Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.08.2009 um 12:02 (UTC)    
Titel: Design Iceblue : Farbe hinter dem Hintergrundbild

Hallo,

wenn ich den Background zentriere kriege ich einen braunen Hintergrund drumherum. Wie kann ich die Farbe dieses Hintergrunds ändern, wenn man's kann.

Danke.


Zuletzt bearbeitet von lebensmomente-ad am 10.08.2009, 22:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.08.2009 um 12:14 (UTC)    
Titel:

Hallo.
Sie müssten den Fehler beheben können wenn sie background-repeat:no-repeat; entfernen.

body {background-image: url(http://img.webme.com/pic/l/lebensmomente-ad/grau-grau_hintergrund.jpg);background-position:center; background-repeat:no-repeat;}
Beitrag10.08.2009 um 14:19 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnelle Antwort.

Aber wenn ich es mache wiederholt sich der Background, und die Farben beisen sich, da das Background-Bild einen Farbenübergang besitzt. Question

MfG.
Beitrag10.08.2009 um 21:24 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Bitte bei Fragen zum Design ... das Eigene Design immer mit angeben.
Der Helfer muss sonst bei jeder Frage erst selbst auf die Homepage .
Und dort dann oft noch im Quellcode nachsehen, um welches Baukasten-Design es sich handelt Wink

Deine Frage habe ich nicht ganz verstanden

- Du verwendest ein Hintergrundbild (bei body)
- wenn Du das Design zentrierst , siehst du braune Farbe ?
- und das Bild hat auch braune Farbe ?
- wenn du beim zentrieren eine Hintergrundfarbe hinter Bild siehst, hat das Bild nicht die Größe deiner Bildschirmauflösung


Gruß Wolfgang
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de