Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.08.2009 um 12:51 (UTC)    
Titel: Suche neues Design für PokerClubHardt.de

Hallo alle miteinander,

seit gut einem Jahr ist unsere Internetpräsenz des PokerClubHardt nun im Internet online.

Die Seite ist mit der Zeit sehr gewachsen und erfordert viel Arbeit diese Up-to-date zu halten.

Daher meine Frage ob es jemanden gibt, der vielleicht gute Ideen für ein neues Design des PCH hat. Dabei ist mir wichtig einen schönen und benutzerfreundlicheren Bereich zu haben, der aber auch Club-Atmosphäre auf der Webseite aufkommen läßt.

Über Vorschläge per Mail oder PM wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Holger

P.S. Vielleicht hat auch noch jemand Vorschläge zur kompletten Umgestaltung der Website, mit Online Umfragen, Excel Aktualisierung für die Gesamtwertungen, Statistiken etc... je kreativer umso besser!
______________
--------------------------------------
Poker, five minutes to learn,
a lifetime to master.
--------------------------------------


Zuletzt bearbeitet von pokerclubhardt am 10.08.2009, 13:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.08.2009 um 16:54 (UTC)    
Titel:

Ich kann mal eins machen aber ich brauche noch nähere angaben wie boxen navi farebbn und bilder
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de