Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.08.2009 um 13:09 (UTC)    
Titel: Design Iceblue : Wo füge ich was ein ?

Hallo ich hatte schon mal einen Tread darüber geöffnet, aber leider habe ich immer noch keine Antwort zu meiner Frage bekommen, denn wenn mir diese Frage nicht beantwortet wird, dann komme ich kaum bzw, gar nicht mehr mit meiner Homepage weiter.
Es geht um ein Design, dass ich jetzt auf meiner Homepage habe, jedoch habe ich noch einige Probleme damit, da ich noch ein Anfänger bin und nicht viel davon verstehe. Die letzte Freage von mir wurde leider noch nicht beantwortet.
Hier der Link: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=102496&highlight=suche+css+design

Und wenn ihr noch weitere Design kennt, die meinen Ansprüche entsprechen, dann schreibt mir denn Link bitte in diesem Tread rein.

Danke jetzt schon mal an alle die meine Frage beantworten
______________

Homepage wechselt zu http://portal-onlinegames.de.tl/


Zuletzt bearbeitet von kostenlose-mmorpgs am 10.08.2009, 14:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.08.2009 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Zuerst vorweg :
Kleine Bitte , bei ALLEN Fragen zum Design ... bitte immer das eigene mit angeben.
Sonst ist jeder der dir Helfen will gezwungen, erst selbst nachzusehen.
Und da man das an bearbeiteten Designs nicht immer erkennt, muss man
auch noch im Quellcode bei dir nachsehen .
Wenn man das als Helfer 30 mal am Tag machen muss, .... machts wenig Spaß Wink

Du verwendest das Design Iceblue
Es wird alles im Feld "Text über Design" eingefügt .
Das habe ich als letzte Frage heraus gelesen , wo was eingefügt werden soll.
______________


Zuletzt bearbeitet von 24939 am 10.08.2009, 14:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.08.2009 um 15:35 (UTC)    
Titel: dasd

OK danke die frage hat sich schon geklärt
______________

Homepage wechselt zu http://portal-onlinegames.de.tl/
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de