Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.08.2009 um 13:12 (UTC)    
Titel: Werbung verschieben/zentrieren?

Hallo, ich habe eine Frage unzwar kann man die Werbung irgendwie verschieben sodass sie zum Beispiel zentriert ist?
Ich muss ehrlich sagen die Werbung an sich geht ja noch, aber sie fällt aus dem Design raus, ich hab größtenteils alles schön mittig nur die Werbung ist rechtsbündig. Confused
Beitrag10.08.2009 um 13:14 (UTC)    
Titel:

Eine veränderung der Werbung ist meines bisherigen wissens nach nicht möglich......
______________
http://www.marburg-lahn.de.tl


Zuletzt bearbeitet von marburg-lahn am 10.08.2009, 14:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.08.2009 um 13:16 (UTC)    
Titel:

Das müsste eigentlich funktionierern. Ich kenne viele Seiten die die werbung von oben einfach in die Seite hineinverschoben haben, hab aber leider keinen Plan, wie das funktionieren soll. Sorry.
Beitrag10.08.2009 um 13:18 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de