Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.08.2009 um 14:22 (UTC)    
Titel: Design Butterfly : Buttons in der Navigation

Hallo, ich habe versucht eigene Buttons in der Navigation einzufügen, aber es hat nicht geklappt. Ich habe den code dazu auf dieser Seite gefunden:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52202

Ich habe auch das mit Hintergrund-bild-fixed probiert und es hat geklappt.
Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte!

PS: wenn es diese Frage schon in irgendeinem Forum geben sollte tut es mir
leid das ich die Frage noch mal stelle, aber ich hab das nicht gefunden.


Zuletzt bearbeitet von amylynnhartzler am 10.08.2009, 22:17, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag10.08.2009 um 14:47 (UTC)    
Titel:

Das Tutorial ist für das Design Iceblue.
______________

Beitrag10.08.2009 um 14:52 (UTC)    
Titel: ohh

Embarassed oh und ich hab das design Butterfly.
Aber das mit dem Hintergrund fixieren hat doch auch geklappt!?!
Beitrag10.08.2009 um 21:15 (UTC)    
Titel:

Ja , weil body keine Baukasten-Klasse ist ,
das ist der Hintergrund ganz allgemein auf allen Homepage-Seiten .
body funktioniert also überall Wink

Design Butterfly : Alle Klassen im Design
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101596

Hier siehst du , welche Klasse die Navi-Buttons bei dir haben Wink
______________


Zuletzt bearbeitet von 24939 am 10.08.2009, 22:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.08.2009 um 09:19 (UTC)    
Titel: oh

ok, und mit welchem code kann ich jetzt eigene Buttons in der Navigation einfügen??
Sorry wenn ich mich dumm anstelle aber ich habe so gut wie keine Ahnung davon Embarassed
Beitrag11.08.2009 um 09:23 (UTC)    
Titel:

Hi,

das funktioniert mit folgendem Code:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_nav_main {
background-image:url(http://bild-url.jpg);
}
-->
</style>

______________



Zuletzt bearbeitet von the-fun-factory am 11.08.2009, 10:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.08.2009 um 09:25 (UTC)    
Titel:

Hi, füge dazu folgenden Code hier ein:
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design
*Erklärung mit Bildern*

Der Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_nav_main{background-image: url(Bild URL);}
-->
</style>
Die Bild URL findest durch einen "Rechtsklick -> Eigenschaften" auf dem Bild heraus.

Oder Du gehst zu "Eigene Bilder verwalten", dort siehst Du die Namen der Bilder, die Du hochgeladen hast.
Hier klickst Du den Namen mit rechts an und wählst:
IE = Verknüpfung kopieren
FF = Link Adresse kopieren
und der Link ist in der Zwischenablage und Du kannst den Link überall mit Strg + V einfügen.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag11.08.2009 um 10:30 (UTC)    
Titel: Ok

ok, das mit den Buttons hat funktioniert, allerdings kann man wenn man über die Buttons drüber fährt die Schrift nicht mehr lesen, kann man das ändern Question
Beitrag11.08.2009 um 10:36 (UTC)    
Titel:

Probier dazu mal folgenden Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_nav_main{background-image: url(http://img.webme.com/pic/a/amylynnhartzler/falling.bmp);}
td.edit_nav_main_charakter:hover,a.menu:hover{color: #000;}
-->
</style>
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag11.08.2009 um 11:26 (UTC)    
Titel: :(

hat leider nichts gebracht Sad Question
Beitrag12.08.2009 um 11:19 (UTC)    
Titel: (c:

so, ich bin auf das design Iceblue umgestiegen, da hat das mit den Buttons problem los funktioniert, es gab zwar Probleme mit dem Hintergrund aber das hat sich schon geregelt, Danke für die Hilfe! Very Happy


Zuletzt bearbeitet von amylynnhartzler am 12.08.2009, 15:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de