Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.08.2009 um 16:09 (UTC)    
Titel: Musik als download anbieten

Hallo.
Kann ich Aggro Berlin Musik in meiner HP als download

kostenlos Anbieten????


mfg: Chri$§
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag10.08.2009 um 16:15 (UTC)    
Titel:

NEIN die rechte darna hat noch das label bzw die plattenfirma es drohen hohe geldstrafne wenn du doch was zum download anbietest
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag10.08.2009 um 16:15 (UTC)    
Titel:

Hi,

merkwürdig. Du hast in die richtige Kategorie gepostet, aber die Wichtigen Threads nicht beachtet. Wink http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=12 Bitte les dir alle Threads, die als wichtig markiert sind durch, deine Frage sollte danacjh beantwortet sein.
______________

Beitrag10.08.2009 um 16:21 (UTC)    
Titel:

ohh, sorry, übersehe ich immer Wink
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag10.08.2009 um 21:11 (UTC)    
Titel:

Korrekt so Very Happy
zum Dowload anbieten darf man nur die Musik , wo man selbst Urheber ist .
das heisst, wenn du die Musik selbst komponiert, gesungen und selbst den Text geschrieben hast .
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de