Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.08.2009 um 17:55 (UTC)    
Titel: Das Kopieren von Bildern der Homepage verbieten?

Hallo,
da ich erst seit einigen Tagen an meiner Homepage arbeite und jetzt auch Bilder eingefügt habe, wollte ich fragen, ob ich das Kopieren von Bildern meiner Homepage irgendwie verhindern oder verbieten kann? Gibt es dazu irgendeine Einstellung, die ich vielleicht übersehen habe?
Würde mich über Tipps sehr freuen.
Liebe Grüße
lolo
Beitrag10.08.2009 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Hi,

den "optimalen Schutz" gibt es nicht. Allerdings gibts einige Tipps und Tricks: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=65106
______________

Beitrag10.08.2009 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank. Ich hätte das natürlich wieder nicht gefunden Embarassed
Zumindest die Rechtsklicksperre hab ich eingebaut, auf die Bilder kommt in Zukunft auch noch eine Signatur drauf.
Beitrag10.08.2009 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Hab ich gerne für dich gefunden Laughing
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de