Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.08.2009 um 18:32 (UTC)    
Titel: Homepage wurde gelöscht, warum?

Hallo zusammen.
ich schreibe hier jetzt für eine gute Freundin, da sie sich nicht mehr anmelden kann beim Homepage-Baukasten.
Über dem Login erscheint "die Homepage xmellix-designs wurde gelöscht" dabei hat sie ihre Seite gar nicht gelöscht.
Was war da los?
Kann mir da irgendwer eine Antwort geben? ich geb sie dann an sie weiter, weil sie ist echt total geschockt, dass die Seite weg ist ohne Vorwarnung, weil sie da eine Menge Arbeit reingesteckt hat
Beitrag10.08.2009 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Hi,

hat "deine freundin" vielleicht die Regeln missachtet? Oder das Urheberrecht? Oder die Nutzungsbedingungen?

Ansonsten kann sie beim Support nachfragen (Adresse im Impressum). Normalerweise werden Seiten bei Webme nie vollständig gelöscht.
______________



Zuletzt bearbeitet von the-fun-factory am 10.08.2009, 19:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.08.2009 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Die User können dir hier nicht helfen, auch die Moderatoren nicht.

Melde dich beim Support, E-Mail Adresse findeste im Support.

Mfg. Arne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de