Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.08.2009 um 19:17 (UTC)    
Titel: DJ Design

Hallo,

ich suche ein schönes DJ Design, weil ich meins ziemlich veraltet finde. Ich denke da gibt es weitaus schönere, die vieleicht nicht so langweilig rüberkommen. Würde mich über Ideen oder Vorschläge sehr freuen.

Lg

DJ Scale
Beitrag11.08.2009 um 11:51 (UTC)    
Titel:

hiho,

bei dir würde sich ein Design gut machen , wo die Felder auf ein
Bild platziert werden . Viele Links hast du ja nicht ,
so das sich diese auch aufs Bild unterbringen lassen.
so in Richtung iPod Design .

also bei diesem beispiel ist es zwar nur ein altes röhrenradio www.textarea.de.tl ,
aber zeigt sehr gut, das sich bilder bearbeiten lassen, ein design draus lassen liesse .
Nachteil : Feld rechte Box und Textfeld werden scrollbar . Wachsen nicht mit
dem Inhalt . Müssen ja fest auf dem Design sitzen .wäre das in dieser Art etwas für dich ?
Beitrag11.08.2009 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Hallo, ja das sieht doch schon mal ganz witzig aus. Aber passt nicht wirklich zu elektronischer Musik. Aber sonst aufjedenfall nicht schlecht. Irgendwie so sollte es in die richtung gehen...

Danke erstmal für den Vorschlag.
Beitrag12.08.2009 um 11:40 (UTC)    
Titel:

ja wie ich sagte so z.B. in Richtung iPod Design .
oder nen mp3 Player Design . Wenn du nen geeignetes Foto hast,
kann ich dir das Bild bearbeiten .

Das platzieren der Felder (Navi / Textfeld / Box) ist schnell gemacht.
Also wenn du nen Pic hast , das bearbeitet werden soll , schreibste mich an.
Das positionieren der 3 Felder wäre kein großer Aufwand , kann ich mit erledigen.
Beitrag12.08.2009 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Danke Very Happy ich werde aufjedenfall drauf zurück kommen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de