Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.08.2009 um 19:40 (UTC)    
Titel: Belieb viele Unterseiten zu einer Rubrik. Alternativen dazu?

Unter einer Rubrik habe ich mehrere Unterseiten eingebaut. Habe allerdings gemerkt, dass man nicht beliebig viele Unterseiten zu einer Rubrik haben kann. Benötige dennoch mehrere Unterseiten zu einer Rubrik ("Select Country"). Wie kann ich dieses Problem auflösen, anders gefragt wie kann man platzsparend so viele Unterseiten wie möglich in eine Rubrik einbauen?

Gibt es hierzu andere Möglichkeiten?

Evtl. zweite Homepage einrichten, dort Seiten einbauen und in der ersten Homepage Verlinkungen zur zweiten Homepage vornehmen?

Gruß

Tarkan
Beitrag10.08.2009 um 22:06 (UTC)    
Titel:

Quatsch, du kannst so viele Unterseiten von einer Hauptseite erstellen wie du willst. Wenn du diese Seite nicht zu der jeweiligen Hauptseite unterordnen kannst, dann klicke mal auf "Eigene Seiten editieren" in der Navigation, anschließend sollte es gehen.

Guck mal hier, das sind alles Unterseiten von 1 (!) Hauptseite!
http://blutsegelbukaniere.de.tl/Realmliste-A-_-F.htm
http://blutsegelbukaniere.de.tl/Realmliste-G-_-Z.htm
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag10.08.2009 um 22:16 (UTC)    
Titel:

Wie blutsegelbukaniere schon sagte du kannst so viele wie du willst einrichten.
Du könntest aber auf der Hauptseite auch was hinschreiben.

z.B.

- Home
- News
- Chat
- Partner
- Topliste

uvm. nur eben das du sie dann halt verlinkst Razz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de