Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.08.2009 um 20:49 (UTC)    
Titel: Script für Bild in Ecke

Hallo,

brauche ein Script das ein Bild oben Rechts in der Ecke oder das Banner nach unten geht.Für das Bild:

http://img.webme.com/pic/t/tunc11/yvonnes_t_aktionen.gif

Quelle: http://yvonnes-testpage.de.tl

PS:Danke im vorraus!
Beitrag10.08.2009 um 20:50 (UTC)    
Titel:

na da hab ich wohl 2 Tutorials erstellt die in letzter Zeit oft gefragt werden Smile

hier :

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=561828#561828
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag10.08.2009 um 21:01 (UTC)    
Titel:

geht net, kuks dir mal an ...
Beitrag10.08.2009 um 21:06 (UTC)    
Titel:

Sollte gehen, siehe meine HP, wenns nicht gehen sollte, was ich eigl. nicht glaube vllt. haste das falsch eingefügt, frage doch einfach mal Yvonne Wink

lg
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag10.08.2009 um 21:09 (UTC)    
Titel:

machs mal wie bei dir

Url wo es hin soll: tunc11.de.tl/Aktion.htm
Das Bild Url ist oben Neutral
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de