Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.08.2009 um 21:49 (UTC)    
Titel: Umfragen - Mehrfachantworten? o. externe Umfrage

Guten Abend,

gibt es eine Möglichkeit, dass man Mehrfachantworten einer IP-Adresse ausschließen kann?
Es ist ziemlich nervig, wenn ich jedes mal meine eigene Umfrage noch einmal beantworten kann & natürlich ist es ja zum Teil eine Verfälschung bzw. könnte eine sein...

Falls dies nicht funktionieren sollte, habe ich mittlerweile unterschiedliche Umfragen von externen Anbietern genutzt, war auch bisher immer zufrieden, konnte nur leider nie einen Vote bestätigen! Question
So auch bei meiner aktuellen Umfrage (2. rechter Kasten) ... kann mir da jemand weiterhelfen??

Vielen Dank und liebe Grüße! Smile

/e: Jetzt funktioniert es mit dem neuen seltsamer Weise Oo ... aber die Werbung nervt natürlich, wäre also gut, wenn mir jemand eine Antwort auf die erste Frage geben könnte bzw. mir evt. sogar dabei helfen könnte! Embarassed


Zuletzt bearbeitet von fearsomesilence am 10.08.2009, 22:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.08.2009 um 00:58 (UTC)    
Titel:

na klar kann die geholfen werden Very Happy

Mit der IP-Nummer ist das so . Die meissten haben jeden Tag eine andere.
Fährt man den Rechner / Router / Modem runter.... wird die IP , die man
bis dahin hatte , dem nächsten Provider-Kunden zugeteilt, der Online kommt.
Beim nächsten Internetbesuch hat man selbst auch wieder eine neue IP.

Nur der Provider kann anhand einer IP sagen, wer wann welche IP wielange hatte.
Das wird ja Protokolliert , so das man auch später noch IP Nummern einem User zuordnen kann .

Ich selber verwende eine Umfrage von www.alluwant.de
Auch ich kann mich jeden Tag neu an meinen Umfragen beteiligen .
Ändern lässt sich daran also leider nichts . Ich hoffe das half dir soweit weiter Very Happy

Gruß Wolfgang
______________


Zuletzt bearbeitet von 24939 am 11.08.2009, 01:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.08.2009 um 10:08 (UTC)    
Titel:

Wunderbar, schöne Erklärung!

Das heißt selbst bei alluwant.de kann man erneut abstimmen? Oder meintest du jetzt die internen Umfragen von homepage-baukasten.de?

Naja ich muss mich noch entscheiden ob das Extra umfragen, oder etwas ansprechendere, welche aber wieder Werbung beinhalten! Wink

LG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de