Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.08.2009 um 00:17 (UTC)    
Titel: GUTER Designer

hey wie gehts ich suche nen designer der mir nen bild verändern kann
und zwar dieses:

http://img188.imageshack.us/img188/6258/20090723045629hardjusti.gif

bei dem bild sollte das TNA und das wrestling darunter so gut wie iwie möglich so verändert werdn das statt "TNA" da steht "CLAN"
und das "Wrestling" sollte in " One 4 All & All 4 One" stehen
wär super wenn sich einer von euch gutn designern die es ohne frage hir im forum git sich meldn würde und mir das bild in 500x500 nach meinen wünschen ändern könnte
natürlich können auch PASSENDE änderungen an dem bild vorgenommen werden die euch einfalln aba so das es noch passt
thx


Zuletzt bearbeitet von -legacy- am 11.08.2009, 01:21, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag11.08.2009 um 08:59 (UTC)    
Titel:

und welcher designer will das können Laughing
Beitrag11.08.2009 um 09:02 (UTC)    
Titel:

Ich hoffe, Du hast den Urheber des Bildes auch gefragt, ob Du das überhaupt verändern darfst, ansonsten kannst Du das gleich vergessen, daß Dir jemand ein urheberrechtlich geschütztes Logo verändert.

Wenn, dann kann man es neu machen in ähnlicher Art und Weise, aber nicht manipulieren - es sei denn, Du hast es selber erstellt oder die Genehmigung dafür.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag11.08.2009 um 09:35 (UTC)    
Titel:

Rolling Eyes Vergiss das mal ganz schnell, den das ist so gut wie unmöglich es wäre viel sinvoller so eine ähnliche Grafik zu erstellen!
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag11.08.2009 um 14:54 (UTC)    
Titel:

ok kann das denn jemand ne ähnliche grfafik erstellen ^^ jetz bitte hierfür meldn

der schreiftzug is imma noch der gleich mit dem Hard Justice und so nur diese TNA und das Wrestling müssn weg und es soll halt fett aussehn
also bitte meledet euch dafür Wink
Beitrag12.08.2009 um 14:26 (UTC)    
Titel:

Fansbvb schrieb
Zitat:
und welcher designer will das können


Ich kenne genug Leute die das können. Ich selber kann sowas auch schon fast.
Jedoch ist es natürlich einfacher ein kommplett neues Logo zu erstellen, welches daran angelehnt ist. Dafür wollte ich mich aber jetzt nicht melden Smile

MFG Matz
Beitrag12.08.2009 um 20:53 (UTC)    
Titel:

kann man drüber reden, wenn die ggl stimmt
Beitrag08.09.2009 um 13:21 (UTC)    
Titel:

und was stellst du dir da vor?
Beitrag09.09.2009 um 13:55 (UTC)    
Titel: hey



500x500 is nicht möglich da ich sonst etwas vom logo wegschneiden müsste bzw in die höhe ziehen müsste und das sah nicht wirklich schön aus Smile
hoffe es passt auch 500x306

hab es auch noch in original grösse! wenn du doch ne andere grösse wünschst, bitte bescheid geben.

ps: sollte sich innerhalb 5tagen nichts mehr hier rühren, gehe ich davon aus das es sich erledigt hat und ich das bild entgültig löschen kann

peaz'n'greez aka
______________
Born to be a N3rd
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de