Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.08.2009 um 02:22 (UTC)    
Titel: PHP-Fusion

Hallo liebe hpbk User.
Ich suche jemanden der mir eine PHP-Fusion's homepage macht.
Sie soll für eine zweite Homepage sein für meine HPBK Website. Sorry auch wenn es nichts mit HPBK im rechtlichen zutun hat.

Wer mit eins machen kann einfach PN schicken.


Natürlich wenn ihr mir so eine Homepage machen würdet hättet ihr diese Vorteile:

Arrow 90 Sekunden Werbung im Radio! (Am Tag)

Arrow Verlinkung auf beiden Homepage's.

Arrow Ständige Weiter empfehlung.


Eigentlich müsste das Thema ja geschlossen werden weil es nichts mit HPBK zutun hat deswegen wenn ihr das Thema nicht schließt habt ihr natürlich auch Vorteile:

Arrow 70 Sekunden Werbung im Radio! (Am Tag)

Arrow Ständige Weiter empfehlung.



MfG
Chris Schneider


Zuletzt bearbeitet von dj-job am 11.08.2009, 03:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.08.2009 um 02:30 (UTC)    
Titel:

Ich habe es jetzt nochmal versucht aber ich kriegs einfach nicht hin.

Hoffentlich meldet sich bald mal jemand. Confused
Beitrag11.08.2009 um 06:39 (UTC)    
Titel:

was brauchste da genau.
es gibt im internet genug vorlagen die man benutzen kann.
einfach mal php-fusion themes schauen oder im support forum http://www.phpfusion-support.de/news.php

denke eher das es hier dir keiner ein kompletes desing macht bzw schreibt.
______________
[img:1669050b21]http://img.webme.com/pic/w/white-lights/gif1.gif[/img:1669050b21]
[img:1669050b21]http://img.webme.com/pic/w/white-lights/banner_neu.gif[/img:1669050b21]
Beitrag11.08.2009 um 06:48 (UTC)    
Titel:

Da gibts ja diese Auswähl Designs.
Ich kapiere das alles einfach ned. Evil or Very Mad

*hust* Könntest du nicht vielleicht eins machen? Du scheinst dich gut auszukennen.
Beitrag11.08.2009 um 06:51 (UTC)    
Titel:

dj-job hat Folgendes geschrieben:
Da gibts ja diese Auswähl Designs.
Ich kapiere das alles einfach ned. Evil or Very Mad

*hust* Könntest du nicht vielleicht eins machen? Du scheinst dich gut auszukennen.


dafür habe ich echt keine zeit mache gerade selber eins.
was für probleme hast du???
erkläre es mal???
______________
[img:1669050b21]http://img.webme.com/pic/w/white-lights/gif1.gif[/img:1669050b21]
[img:1669050b21]http://img.webme.com/pic/w/white-lights/banner_neu.gif[/img:1669050b21]
Beitrag11.08.2009 um 06:53 (UTC)    
Titel:

Beitrag11.08.2009 um 07:50 (UTC)    
Titel:

So!
Nun habe ich meine PHP-Fusion's seite.
Aber wie mche ich dort eine Seite. Also wie man sie macht weiss ich. Aber wie schreibe ich da was rein?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de