Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.08.2009 um 08:38 (UTC)    
Titel: Kontaktformular Antworten

Hi, wenn ich eine Nachricht per Kontaktformular bekomme und Antworten will bekommt der Absender keine Nachricht. Was muß ich tun,(einstellen), damit der Absender meine Antwort erhält?
Beitrag11.08.2009 um 08:40 (UTC)    
Titel:

Du kannst nur bei einer PM direkt antworten, beim Kontakt über das Kontaktformular ist eine direkte Antwort nicht möglich, Du muß eine E-Mail an den jenigen schreiben.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag11.08.2009 um 08:52 (UTC)    
Titel:

Wofür ist dann der Antwortbatten da?
Beitrag11.08.2009 um 08:57 (UTC)    
Titel:

Frag mich nicht. Alles was ich weíß ist, daß Du - wenn Du auf Antworten klickst - eine Antwort an Dich selber sendest, weil das Formular ja von DEINER Seite aus versendet wird und somit eine Antwort auch wieder an DICH geht.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de