Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.08.2009 um 10:15 (UTC)    
Titel: Weiterleitung auf neue HP

Hallo,

ich habe eine neue HP hier im HPBK. Kann ich, wenn man auf die alte geht (ist nicht gelöscht), es irgendwie so einstellen, das man automatisch zur neuen HP weitergeleitet wird?

Danke für Antworten und LG
Beitrag11.08.2009 um 10:21 (UTC)    
Titel:

Hi,

klar ist das möglich. http://generatorencity.de.tl/Weiterleitungsgenerator1.htm . Generiere dir dort ein Script und binde es in den Quelltext der Seite ein.

Ich weiß allerdings nicht, ob das noch Rechtens ist, da ich bei Webme's nutzungsbedingungen nicht durchblicke. Ich würde einfach ein OfflineIntro machen, und dort einen Link setzen.
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de