Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.08.2009 um 15:21 (UTC)    
Titel: Neuster Beitrag im Forum

Ich würde mir wünschen, dass der neuste Beitrag in einem Thema im Forum immer an oberster Stelle steht!
Beitrag11.08.2009 um 16:22 (UTC)    
Titel:

stmeinst bei dem extra "forum" ?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag12.08.2009 um 06:57 (UTC)    
Titel:

Was ist das für ein Unsinn?

Ich denke der baukasten wird schon so genung "zugemüllt" da brauen wir sowas nicht auch noch...

mfg,
www.grafikclub.de.tl
Beitrag13.08.2009 um 12:53 (UTC)    
Titel: nein!

Nicht das Extra: Forum!

Das Forum hier.

Wieso Müll so sieht man immer gleich den neusten Beitrag!!! Mad
Beitrag13.08.2009 um 14:10 (UTC)    
Titel:

Grafikclub so ein Unsinn ist das gar nicht, es gibt viele Foren mit dieser Funktion.
Vorallem bei etwas längeren Seiten eines Threads ist so eine Funktion sehr zum Vorteil, es spart das unmengen an Scrollen. Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag14.08.2009 um 16:08 (UTC)    
Titel:

blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
Grafikclub so ein Unsinn ist das gar nicht, es gibt viele Foren mit dieser Funktion.
Vorallem bei etwas längeren Seiten eines Threads ist so eine Funktion sehr zum Vorteil, es spart das unmengen an Scrollen. Wink


Sry....

Hatte gedacht, er möchte das dieser Beitrag immer an erste stelle bleibt...

mfg,
pascal
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de