Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.08.2009 um 22:47 (UTC)    
Titel: Bios-Problem!

Hallo PC-Freaks,

ich habe eine Frage!
Ich habe einen älteren Rechner, der stand schon ne ganze Weile ungenutzt rum.
Auf dem Rechner ist WIN XP Prof.! Leider habe ich keine CD oder sowas mehr.

Gibt es irgendeine Möglichkeit ne Recovery oder sowas zuerstellen, damit ich den neu "aufsetzen" kann!

Ahja, ich wollt auch mal versuchen irgendwie ins Bios zu kommen mit "ENTF" klappt aber nicht, hab auch F12 und so schon probiert. Was mach ich falsch?

Danke für die Hilfe, schon im Voraus!
Beitrag11.08.2009 um 22:58 (UTC)    
Titel:

es kann auch f8 sein man müsste wissen welches mainboard es ist


ist es ein fertig pc?

schau am besten mal in die anleitung des pcs da steht das immer drin

recovery cd kann man nur erstellen wenn es entsprechend eine partition auf dme pc gibt die recovery zum beispiel heißt

aber eigentlich bekommt man eine beim kauf eines fertig pcs

frag mal dne hersteller am besten
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag11.08.2009 um 23:11 (UTC)    
Titel:

Hoi,
danke erstmal für das schnelle antworten.

Nun leider sieht es wirklich so aus, das ich nix mehr weiter habe. der ist halt auch schon 5 jahre alt.

em, er hat keine recovery.partition.

ist der rechner verloren ?
Beitrag12.08.2009 um 21:51 (UTC)    
Titel:

keine antwort mehr : /
bedeutet wohl nix gutes, oder?
Beitrag12.08.2009 um 21:52 (UTC)    
Titel:

Nunja, meinste nicht, dass ein Pc-Forum besser wäre zum fragen?
http://www.pcmasters.de/forum/

Es gibt so viele, dort findest du eher eine Antwort!
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de