Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.08.2009 um 05:54 (UTC)    
Titel: Ich suche jemanden, der mit bei meiner Homepage hilft!

Tja, da ich jetzt meine Abschlussprüfung habe, habe ich auch nicht mehr soviel Zeit an meiner Homepage (http://umweltrettung.chapso.de) zu arbeiten. Daher suche ich jemanden, der Lust hat, mitzumachen.

Wer Interesse hätte kann mir eine E-Mail schicken an:

umweltrettung@yahoo.de





Daniel
Beitrag12.08.2009 um 06:59 (UTC)    
Titel: Re: Ich suche jemanden, der mit bei meiner Homepage hilft!

umweltrettung hat Folgendes geschrieben:
Tja, da ich jetzt meine Abschlussprüfung habe, habe ich auch nicht mehr soviel Zeit an meiner Homepage (http://umweltrettung.chapso.de) zu arbeiten. Daher suche ich jemanden, der Lust hat, mitzumachen.

Wer Interesse hätte kann mir eine E-Mail schicken an:

umweltrettung@yahoo.de


Vieleicht kannst du hier noch reinschreiben, was der der das dann übernehmen wird machen muss, ich denke dann würden sich sicher mehr melden.

mfg,
www.grafikclub.de.tl





Daniel
Beitrag12.08.2009 um 09:25 (UTC)    
Titel:

Derjenige muss eigentlich viel schreiben. Ich gebe auf meiner Seite nähmlich einige Infos vor allem zu bedrohten und ausgestorbenen Tierarten.

Desweiteren gebe ich noch Fernsehtipps zu Natursendungen und mache eine Tiervermittlung, wo ich die Tiere, die in Tierheimen vermittelt werden, kurz vorstelle.Ich suche also jemanden, der gerne schreibt und sich auch etwas für unsere Natur interessiert.
Beitrag12.08.2009 um 09:36 (UTC)    
Titel:

Beitrag12.08.2009 um 09:44 (UTC)    
Titel:

Ich war schon lange nicht mehr hier im Forum. Ich werd's dort auch noch mal reinschreiben und danke für den Tipp!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de