Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.08.2009 um 06:36 (UTC)    
Titel: Schrift verändert sich ohne mein Zutun

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:

Ohne das ich etwas verändere, werden aus einigen Buchstaben plötzlich Zahlen. Mir ist es jetzt schon mehrmals passiert, dass ich auf meine HP gehe und in Wörtern ohne, dass ich etwas verändert habe, Zahlen statt Buchstaben vorhanden sind.
Geht es anderen Usern auch so oder ist das nur mein Problem und wie kann ich das verhindern?
Schon mal Danke im Voraus
Carla
______________


Beitrag12.08.2009 um 09:19 (UTC)    
Titel:

Hallo,

gibt es einen Direkt-Link auf die betreffende Seite ?
______________
Beitrag13.08.2009 um 06:00 (UTC)    
Titel:

Ich weiß nicht ganz, was du meinst. Bin halt Laie Embarassed Aber meistens passiert es auf der Startseite, wo ich einige andere Seiten verlinkt habe. Das Problem besteht vor allem beim Text über den Links und beim Butten vom Fotowebring. Den Code habe ich nun schon vier Mal erneuert.
______________


Beitrag13.08.2009 um 09:21 (UTC)    
Titel:

Hi, Zahlen enstehen, wenn du was in den Quellcode einfügst,
aber dabei nicht mehr in den normalen Modus umschaltest,
denn so werden keine Sonderzeichen mehr in HTML Codes automatisch umgewandelt und
die Sonderzeichen (z.B. äöü) werden in Zahlen umgewandelt Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag13.08.2009 um 18:07 (UTC)    
Titel:

OK - danke. Das habe ich bisher nicht beachtet. Thema kann aus meiner Sicht geschlossen werden, habe es verstanden.

Vielen Dank
Carla
______________


Beitrag13.08.2009 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Kein Problem Wink
Danke für die Rückmeldung!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de