Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.08.2009 um 20:25 (UTC)    
Titel: Gleiche Wörter Automatisch verlinken

Ich möchte gerne auf meiner HP Wörter verlinken.
Zum Beispiel, wenn in einem Text ein bestimmtes Wort auftaucht, dass dieses immer gleich verlinkt ist.
Hauptsächlich wären es Spielernamen, wenn diese auftauchen, dann sollten sie einen Link zum Profil des Spielers enthalten.
Habe nun aber wenig Lust jedes einzelne Wort zu verlinken und hoffe auf etwas, was das erleichtert.

Gibt es nicht eine Möglichkeit, wo ich Wörter eingebe die dann immer wenn ich sie eingebe automatisch verlinkt werden?
______________
Beitrag22.08.2009 um 22:02 (UTC)    
Titel:

Hi, da wird es wohl leider kein Programm geben... Sad
Du musst anscheinend alle Namen manuell verlinken.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag23.08.2009 um 10:16 (UTC)    
Titel:

Ganz einfach kopier das ganze in Word einfügen, Strg+F drücken, auf "Ersetzen" gehen, dein Wort eingeben und ersetzen mit
"<a href="LINK">Wort</a>" und auf "Alle ersetzen" klicken...fertig!


Zuletzt bearbeitet von rioluworld am 23.08.2009, 11:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de