Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.08.2009 um 09:48 (UTC)    
Titel: mit homepage umziehen

Habe das Problem das ich den Namen änden müßte
von www.djk-fv-elsendorf.de.tl auf www.fv-elsendorf.de.tl ist das möglich ??
gruß
Beitrag12.08.2009 um 09:49 (UTC)    
Titel:

Das ist im Nachhinein leider nicht möglich. Du kannst Dich aber mit neuer E-Mail-Adresse nochmal anmelden mit Deinem neuen Namen und die Inhalte dann übertragen.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag12.08.2009 um 09:53 (UTC)    
Titel:

Hallo ,

wenn der neue Name frei ist , kannst du dir die Registrieren .
Existiert die Seite bereits , kannst du im Intro der ersten
Seite eine Weiterleitung zur zweiten Seite einbinden .
Das der Inhalt von Homepage 1 automatisch mit umzieht in Homepage 2 ist nicht möglich.
Das ändern der Adresse einer bestehenden Homepage ist auch nicht möglich.


Gruß Wolle
______________


Zuletzt bearbeitet von 24939 am 12.08.2009, 10:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag12.08.2009 um 10:22 (UTC)    
Titel: re

Wie übertrage ich alles
Beitrag12.08.2009 um 10:59 (UTC)    
Titel:

Du mußt einfach sämtliche Inhalte (am besten den Quellcode) kopieren und dann eben auf der neuen Seite wieder einfügen, also die ganzen Seiten sowie die Inhalte der Boxen.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de