Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.10.2006 um 15:52 (UTC)    
Titel: [erledigt] Hilfe, jeden tag mind. 10 neue GB einträge

Hallo
wollte fragen ob mir jemand helfen kann, sowas zu stoppen
bei mir kommen jeden tag ca 10 neue GB einträge, klingt eigentlich gut, nur die sind total unnütz weil da nur steht thank you oder nice page, thanks und dann von inet addys die es überhaupt nicht gibt Evil or Very Mad das ganze ist seit eine Sina was in mein gb geschrieben habe und ich geantwortet habe
bitte bitte helft mir
lg Hannah
Beitrag21.10.2006 um 16:02 (UTC)    
Titel:

Hallo,

du siehst ja am Absender der mails , welche Endung sie hatten, zum Beispiel : .ru

Du hast für das Gästebuch eine "Badword-Liste".
Schreibe dort einfach diese Endungen (mit dem Punkt davor) hinein. Wink

Dann hast Du Ruhe
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag21.10.2006 um 16:23 (UTC)    
Titel:

ja aber die endungen sind meistens normal so de oder com aber es gibt die seiten nicht und die schreiben auch immer was anderes manchmal auch nur namen
Beitrag21.10.2006 um 16:26 (UTC)    
Titel:

Ignorieren und löschen Very Happy
Meistens verlieren die Spinner die Lust am spammen,weil sie dich damit net ärgern können Very Happy
______________
[img:034309dadb]http://clan-ao.de.tl/sig.png[/img:034309dadb]


Zuletzt bearbeitet von clan-ao am 21.10.2006, 17:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.10.2006 um 16:33 (UTC)    
Titel:

aber das geht schon 4 wochen so und es werden immer mehr Evil or Very Mad naja mal sehen, danke
Beitrag21.10.2006 um 17:43 (UTC)    
Titel: Re: Hilfe, jeden tag mind. 10 neue GB einträge

cheerful-buddies hat Folgendes geschrieben:
Hallo
wollte fragen ob mir jemand helfen kann, sowas zu stoppen
bei mir kommen jeden tag ca 10 neue GB einträge, klingt eigentlich gut, nur die sind total unnütz weil da nur steht thank you oder nice page, thanks und dann von inet addys die es überhaupt nicht gibt Evil or Very Mad das ganze ist seit eine Sina was in mein gb geschrieben habe und ich geantwortet habe
bitte bitte helft mir
lg Hannah


ich finde der spamfilter sollte etwas ausgebaut werden weil ich sitze ungelogen 20 min dran um den scheiss spam da zu löschen
Beitrag21.10.2006 um 20:37 (UTC)    
Titel:

komisch,
ich hatte bei mir noch nicht einen einzigen Spam-Eintrag.

Vielleicht liegt es daran, das ich meine Email-Adressen,
sowie das ganze Impressum nicht als Text eingefügt habe,
sondern als Bild ?
Zumindest können mich Spam-robots so nicht finden Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag22.10.2006 um 07:24 (UTC)    
Titel:

hmm wie geht sowas denn das man ne email als bild einfügt ??
lg Hannah
Beitrag22.10.2006 um 07:58 (UTC)    
Titel: Re: Hilfe, jeden tag mind. 10 neue GB einträge

cheerful-buddies hat Folgendes geschrieben:
Hallo
wollte fragen ob mir jemand helfen kann, sowas zu stoppen
bei mir kommen jeden tag ca 10 neue GB einträge, klingt eigentlich gut, nur die sind total unnütz weil da nur steht thank you oder nice page, thanks und dann von inet addys die es überhaupt nicht gibt Evil or Very Mad das ganze ist seit eine Sina was in mein gb geschrieben habe und ich geantwortet habe
bitte bitte helft mir
lg Hannah

oha 10 an tag bei mir kommen nur zb. 2 pro woche
Beitrag22.10.2006 um 09:02 (UTC)    
Titel:

cheerful-buddies hat Folgendes geschrieben:
hmm wie geht sowas denn das man ne email als bild einfügt ??
lg Hannah


Ich habe das auch gemacht.
Du schreibst einfach alle Angaben für das Impressum, wo deine E-mail stehen sollte normal bei Word oder was du hast.

Machst einen Screenshot (bei mir eine Taste rechts auf der Tastatur (Druck s-Abf oder Print Screen SysRp) oben in der Leiste, wo auch die F1 und so Tasten sind.

Dann gehst du zu einem Malprogramm, ich habe Paint. Klickst auf Bearbeiten und da Einfügen.

Jetzt kannst du den Teil, den du als Bild haben willst ausschneiden und kopieren.

Das nur noch speichern und du hast ein Bild, was du bei dir einsetzen kannst.
guck mal hier http://bijinsjapanseiten.de.tl/Impressum.htm

Ich habe den Hintergrund bei Word noch auf meine home abgestimmt, dass man kaum sehen kann, dass es ein Bild ist Very Happy

LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag22.10.2006 um 11:09 (UTC)    
Titel:

ah
ok danke das werde ich mal gucken wie ich das machen, aber ich habe ja garkein impressum
lg Hannah
______________
[img:75db018d41]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/39/4138639/800_3138316336396634.jpg[/img:75db018d41]
Beitrag22.10.2006 um 13:53 (UTC)    
Titel:

einfach in die Badword-Liste
script
schreiben. Meistens wird solcher Spam ja mit Java (o.ä.) versendet. Und da jeder Script-Code nun mal mit <script> beginnt, dürfte nichts mehr passieren.
Beitrag22.10.2006 um 16:51 (UTC)    
Titel:

ich habe eine Seite Impressum erstellt,
alle meine Angaben in eine Tabelle eingefügt.

dann habe ich von der Seite nen "Screen" gemacht,
aus dem Screen diese Tabelle ausgeschnitten,
und als Bild hochgeladen und eingefügt. Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag22.10.2006 um 17:01 (UTC)    
Titel:

hi ok also bei mir sind heute keine gekommen, es kann glück sein oder wegen meiner bad word liste =)
bad words= thank you Very Happy aber so ist das nunmal wenn die immer das selbe schreiben

lg Hannah
und daaaaanke für die hilfe
______________
[img:75db018d41]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/39/4138639/800_3138316336396634.jpg[/img:75db018d41]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de