Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.08.2009 um 11:17 (UTC)    
Titel: Iceblue: Andere Klassen überblenden den Hintergrund

Hallo, ich habe ein riesen Problem, ich habe schon mit mehreren codes versucht den Hintergrund bei dem Design Iceblue zu ändern aber es klappt nie, ich habe schon so viel versucht Evil or Very Mad
Zuerst hatte ich das Design Iceblue, dann Butterfly (womit ich probleme hatt und auf Iceblue umgestiegen bin) und jetzt iceblue. kann mir vielleicht jemand helfen??

PS: ich habe zurzeit das intro aktiviert und meine Seite gespert, deswegen muss-wer mir helfen will- auf diese seite gehen um das Problem zu erkennen:
Arrow http://amylynnhartzler.de.tl/Forum.htm

LG amylynnhartzler-fan


Zuletzt bearbeitet von amylynnhartzler am 12.08.2009, 12:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag12.08.2009 um 11:21 (UTC)    
Titel:

Hi, füge dazu mal folgenden Code hier ein:
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design
*Erklärung mit Bildern*

Der Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
.edit_rechts_sbg{visibility: hidden;}
.edit_rechts_bottom,.edit_rechts_cbg{background-image: none;}
td.edit_below_nav{visibility: hidden;}
td.edit_below_nav img{display:none;}
td.edit_navi_headbg{background-image: none;}
//-->
</style>
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag12.08.2009 um 11:24 (UTC)    
Titel: ok!?!

und wo muss ich die url des Bildes eingeben? und muss ich an dem code noch was ändern?
Beitrag12.08.2009 um 11:29 (UTC)    
Titel:

Hattest du nicht ebend noch einen Hintergrund eingestellt? Wink
Hier ist mal der komplette Code, den Rest löscht du dann bei "Text über dem Design:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body{background-image:url(http://img.webme.com/pic/a/amylynnhartzler/here.jpg);background-repeat:no-repeat;background-attachment: fixed;}
td.nav{background-image:url(http://img.webme.com/pic/a/amylynnhartzler/falling.bmp);}
td.nav:hover{background-image:url(http://img.webme.com/pic/a/amylynnhartzler/falling2.bmp);}

.edit_rechts_sbg{visibility: hidden;}
.edit_rechts_bottom,.edit_rechts_cbg{background-image: none;}
td.edit_below_nav{visibility: hidden;}
td.edit_below_nav img{display:none;}
td.edit_navi_headbg{background-image: none;}
-->
</style>
Beim roten fügst du dann die Hintergrundgrafik ein.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 12.08.2009, 12:39, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag12.08.2009 um 11:34 (UTC)    
Titel: ok

ok, das hat funktioniert, aber wie kriege ich den Hintergrund so hin das er sich nicht wieder holt? Bei den codes die ich aus probiert hatte war da irgendwas mit 'fixed' oder so. Very Happy


Zuletzt bearbeitet von amylynnhartzler am 12.08.2009, 12:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.08.2009 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Hi, Ich habe mal den Code komplett editiert:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=563162#563162

So müsste jetzt alles funktionieren Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag12.08.2009 um 11:44 (UTC)    
Titel: super!!!!

Super! Das hat funktioniert, danke für deine Hilfe, endlich hat die suche ein Ende!

Danke!Danke!Danke!Danke!Danke!Danke!
Beitrag12.08.2009 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Kein Problem Wink
Danke für deine Rückmeldung!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de