Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.10.2006 um 16:03 (UTC)    
Titel: Seiten zu kurz...?

Hallo!
Wir betreiben ein Internet-Radio, somit haben wir für jeden unserer DJs eine Seite eingerichtet für die Playlist.
Bisher war auch alles gar kein Problem.
Nun kriegen wir aber plötzlich die Listen nicht mehr vollständig auf die Seiten kopiert, als wenn die Seite zu kurz ist. Es werden einfach die letzten Zeilen nicht abgespeichert. Confused
Wir dachten schon, dass der Text einfach zu lang ist, aber es hat am Anfang funktioniert, sogar mit noch längeren Listen.
Selbst wenn wir am Anfang der Seite oben Gifs und einen Text entfernen, kriegen wir die Liste nicht komplett rauf. Leider sieht man das Elend auch erst nach dem editieren, vorher ist alles vollständig angezeigt.
Hoffe Problem ist verständlich und jemand kann uns helfen! Rolling Eyes
Beitrag21.10.2006 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Hi,
ja das ist sogar sehr verständlich.

Die Seiten haben eine Zeichenbegrenzung von ca. 16000-20000 Zeichen. Die genaue Zahl weiß irgendwie keiner.

Wenn Deine Listen jetzt kürzer sind als die vorherigen, dann schau mal ob Du da evtl. Scripte oder andere HTML Codes drin hast, die Dir die Zeichen mopsen.

Eine andere Lösung wüsste ich im Moment nicht.
Beitrag24.10.2006 um 11:11 (UTC)    
Titel:

Würde folgendes vorschlagen:
Ein Archiv.
Das heißt, ihr erstellt eine neue Seite "Archiv" und macht dann Unterseiten davon "1" "2" "3", etc... Und dann müsst ihr eben die Daten von der einen Seite in die andere übertragen. Eine leichtere Möglichkeit wüsste ich nicht, außer die älteren Beiträge zu löschen ... Die Zeichenbegrenzung bleibt nämlich...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de