Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.08.2009 um 12:38 (UTC)    
Titel: Macht hier jeder seinen eigenen Award????

Sicher eine blöde Frage (man möge mir im voraus verzeihen) die ich aber nun nicht mehr unterdrücken kann:

Macht hier jeder Pömpel seinen eigenen Award und wenn ja, woran erkennt man einen guten???

Ich finde, dass nicht nur Aussehen und Graphik sondern auch Benutzerfreundlichkeit, Genauigkeit (Schreibfehler etc.) aber auch Ranking im WWW und Themenwahl usw. wichtig sein sollten.

Was sollte mich also dazu veranlassen eine völlig Ernstgemeinte Seite, in der mindestens dreieinhalb Tonnen Arbeit drinstecken, von einem 14J. bewerten zu lassen???

Besser noch: Wie käme ich dazu????

Versteht mich bitte nicht falsch aber ich frage eben nach den Referenzen, nach den Dingen die jemand haben soll der sowas bewertet. Ich würde gerne meine Seite bewerten lassen und die Kritik demütig ertragen wenn ich wüßte, dass hier jemand am Werk ist der das auch kann.

Gruß
Peter

PS: Noch recht neu und sicher daher unerfahren in bestimmten Gebräuchen


http://cabrio-fans.com


Zuletzt bearbeitet von cabrio-fans am 12.08.2009, 13:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.08.2009 um 13:41 (UTC)    
Titel:

Ja es gibt viele hier im Baukasten die ihren eigenen Awardservice anbieten. Ich bin bzw. war auch so einer. Unter einer Awardvergabe versteht man in der Regel ein normales Voting das dann etscheidet wer eine Auszeichnung bekommt. Kritik zu deiner Homepage und dergleichen wirst du da in der Regel keine bekommen...
Mittlerweile gibt es ne Menge "Homepage-Checks". Diese Seiten überprüfen deine Homepage, bewerten sie und geben Kritik dazu ab. So bekommst du schnell raus, was an deiner Seite gut ist und was nicht. Leider gibt es von diesen Checks viel zu viele. Und viele Amateure die noch nicht mal die eigene Homepage auf die Reihe bekommen meinen, das sie andere Homepages bewerten können. Naja deshalb kann ich von HP-Checks mit amateurhafter Homepage abraten Very Happy
Ein ziemlich bekannter Homepage-Check ist der Original HP-Check "www.homepage-check.de.tl". Das projekt leite ich gemeinsam mit meinem zwilling. Es kommt auch ziemlich gut an. Du kannst dir ja mal ein paar alte Testberichte ansehen. Leider ist die Anmeldung bis auf weiteres Deaktiviert. Aber auch dieser Check wird bald wieder eröffnet.

Referenzen die ein guter "Checker" haben sollte:
-Kenntnisse im Designen und Coden (sieht man meist an der Checkseite)
-Selbst keine Rechtschreibfehler machen.
-Bekannt sein.
-Immer Verfügbare Testberichte ansehen!!!

Also einen Award wirste meist durch voting bekommen. Ein "Siegel" bei Homepage-Checks..

mfg Poddi
Beitrag12.08.2009 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Hier im Baukasten sind die meisten User noch nicht volljährig!

Auserdem wirst du hier auch keinen sehr guten Award finden.
Es gibt einige gute "Award Service" hier, die meisten werden aber wiederum von Personen geführt die nicht sehr viel Ahnung von Websiten haben.

Eine gute Überprüfung kostet Geld. Es gibt einige Agenturen die deine Seite überpüfen. Da aber keiner für nichts Arbeitet möchten diese Agenturen Geld für eine Überpüfung. Das ist meistens recht viel.

Was mich an deiner Seite stört ist das Design. Es passt nicht zum Thema Cabrio. Sondern eher zum Theme Sport Autos.

Auserdem ist die Navigation nicht übersichtlich gehalten.

Ein paar Technische Details zu deiner Seite:

Anhand der Suchbegriffe, die wir aus dem Seitentitel extrahiert haben, konnten gute Platzierungen in den Google Suchergebnissen erreicht werden.

Der Google PageRank™ Algorithmus weist dieser Seite einen sehr geringen Wert zu (PageRank 0).

Die Domain cabrio-fans.com ist von Alexa nicht erfasst.

Die Seite ist in Social Bookmark Diensten (del.icio.us / Mister Wong / Linkarena) nicht erfasst.

Cabrio-fans.com weist laut Yahoo keinerlei Verlinkung im Internet auf.

Die Domain scheint noch nicht allzu lange zu existieren ( laut WaybackMachine).

cabrio-fans.com wird nicht bei Wikipedia referenziert.

Die Domain ist nicht im moderierten Verzeichnis DMOZ vertreten.

Hoffe ich konnte dir Weiterhelfen.

Gruss, Yannick
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag12.08.2009 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Ihc aknn dir einen empfehlen http://www.award4us.de.tl/
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag12.08.2009 um 14:46 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
Ihc aknn dir einen empfehlen http://www.award4us.de.tl/



eine awardseite die selbst um einen award bettelt? lol, sehr seltsam.

wenn ich von pc games, giga oder computerbild eine award erhalten würde, wäre es ok. aber von einer seite hier ist es pipifax. vor allem weil eben viele hier minderjährig sind und diese ja meist für deine hp voten oder auch nicht. heisst natürlich nicht das alle minderjährigen einen, sagen wir mal, "eigensinnigen" geschmack haben.

letztendlich muss man für sich aber entscheiden ob man bei solchen sachen mitmacht.

ich persönlich verzichte lieber darauf, weil man damit nur hier im forum eindruck schinden will.

"hurra, wir haben einen award von http://pipi-fax.de.tl bekommen. Klingt super, oder?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 12.08.2009, 15:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag12.08.2009 um 16:01 (UTC)    
Titel:

es gibt viele guten, ich würde dir ig444.tk empfehlen.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag13.08.2009 um 06:54 (UTC)    
Titel: Danke für die tollen Antworten....

Danke an euch allen,

ihr habt mir sehr geholfen.

An Poddi:
Danke für die vielen Informationen die sich in etwa mit meinen Vermutungen decken

An nuo-designs:
Danke für die Mühe, finde ich echt SUPER von dir. In der Tat sind wir noch ganz frisch (seit 04.08.2009) online und hatte bisher noch nie etwas mit diesem Thema zu tun. Ich denke mich da gerade erst rein und bin schon mächtig Stolz drauf zu wissen wie ein Video eingebaut wird Very Happy

An 6p-iceblue:
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy ich habe den pippi-fax.de.tl Award noch nicht Razz


Also danke nochmal an euch alle


Gruß
Peter
http://cabrio-fans.com
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de