Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.08.2009 um 13:06 (UTC)    
Titel: [erledigt] Wie erstelle ich eine Grafik mit Tournee-Daten

Hi.
Hab da mal spontan ne´frage:

Kennt irgendeiner eine geile Grafik, mit der man Konzertdaten, oder so zeigen kann, und einfach neue eintrgaen kann?????Gibts sowas??? Oder kann mir jemand sowas erstellen?????Wie auch immer, würde mich über zahlreiche Antworten freuen!!!!!!!

mfg: chri$§
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD


Zuletzt bearbeitet von aggroberlinfanseite am 12.08.2009, 16:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.08.2009 um 14:01 (UTC)    
Titel:

Mit PHP ist sowas realisier bar, sonst müsstest du immer wieder mit einem Grafikprogramm die Datenaktuallisieren.

Sonst kann du aber auch einfach Text auf deine Homepage schreiben.

Mfg. Arne
Beitrag12.08.2009 um 14:23 (UTC)    
Titel:

Was ist denn PHP????
Kannst du sowas für mich machen, oder kennst du jemanden, der sowas kann?????

mfg: Chri$§
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag12.08.2009 um 14:28 (UTC)    
Titel:

Google ist dein Freund
http://de.wikipedia.org/wiki/PHP

Es gibt viele Leute die sowas könnten, allerdings hilft es dir hier eh nicht, da der Baukasten hier kein PHP akzeptiert. Deswegen musst du, wie schon von Arne gesagt wurden ist, sowas immer manuell machen (Grafik erstellen und das Datum raufklatschen^^)
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag12.08.2009 um 14:35 (UTC)    
Titel:

mach es dir einfach. erstelle eine seite mit "konzertdaten" und setze dort ein bild der jeweiligen band rein und direkt ins bild schreibst du halt die daten. oder nutze die seite "news" dafür.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag12.08.2009 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Wenn du das nicht mit Grafikprogramm machen willst, schreib es in einen Tabelle mit dem Bild als Hintergrund:

Zitat:
<table border=0><tr><td style="width: Breitepx; height: Höhepx; background-image:url(URL);">Text</td></tr></table>

______________

Beitrag12.08.2009 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Danke,..............

für die ganzen (aggrossiven) Antworten! Mr. Green

Habt mir wirklich sehr geholfen.
Sorry, wenn ich manchmal nerve, is echt nicht gewollt.

mit freundlichen Grüßen: Chri$§ Cool
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag12.08.2009 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Danke für deine Rückmeldung und danke an die Helfer.

Mfg. Arne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de