Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.08.2009 um 13:10 (UTC)    
Titel: Link's eintragen

Hallo Zusammen

ich möchte bei meiner HP versch. Link's eintragen, z.B. solche von Freunden, Foren in denen ich bin, etc.
Jetzt wurde mir gesagt, dass ich aber schauen muss, welche Seiten ich dann einstelle.

Was darf ich nun "verlinken", resp. welche Link's darf ich einstellen und welche nicht?

Gruss Nathalie
Beitrag12.08.2009 um 13:32 (UTC)    
Titel:

Also du darfst so gut wie (fast) jeden Link in deiner Linkliste, Textseiten oder Forum haben, es gibt halt ausnahmen die verständlich sind.
Dazu zählen Pornografie, Gewaltvideos oder ähnliches, iligales (hacks, usw), ...

Aber ich denke jetzt nicht, dass du direkt sowas auf deiner Seite hast Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de