Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.08.2009 um 14:09 (UTC)    
Titel: Werbung unter den Header positionieren

Hallo immer wieder hab ich gesehn das die werbung unter dem header war aber ich weiß nicht wie ich das mache ich hoffe iher könnt mir helfen

LG


Zuletzt bearbeitet von timpen-test am 12.08.2009, 15:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.08.2009 um 14:32 (UTC)    
Titel:

Ich denke in der Plauderecke wird dir keiner Helfen, ich verschieb dich mal in CSS.

Mfg. Arne
Beitrag12.08.2009 um 14:32 (UTC)    
Titel:

Wo willst du das denn gesehen haben?
______________

Wir suchen Tester/Mitarbeiter und Moderatoren für unsere neue Homepage. Bei Interesse melden.
Beitrag12.08.2009 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Beitrag12.08.2009 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Hey,

Generell ist dies möglich, aber da die Werbung eigentlich oben bleiben soll bzw. oben sein muss, um möglichst hohe Einnahmen zu erzielen, sollte man es seinlassen.

Daher [closed]
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de