Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.08.2009 um 14:55 (UTC)    
Titel: kosten

hi ich habe gerade ne homepage gemacht und wollte fragen wenn ich was beim design einstellen will komme ich immer automatsich auf der linken seite auf premium pakete also hoffe nit das das design ändern was kostet oder besser gesagt wenn ich ein design einstellen will darunter
lg dominic aus kärnten Smile Confused
Beitrag12.08.2009 um 14:59 (UTC)    
Titel:

Also, "Design einstellen".. der Bereich ist vollkommen kostenlos, so gut wie alles andere bei Homepage-Baukasten.
Der Service ist kostenlos und du kannst fast alles benutzen, bis auf bei der Kategorie "Premium Paktete"


Nur Premium Pakete kosten etwas, ansonsten nichts. Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag12.08.2009 um 15:07 (UTC)    
Titel:

aso danke für die schnelle hilfe und wenn ich links was neues einstelle z.B partner kann man dann auch z.B mit bbcodes bilder verlinken?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de