Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.08.2009 um 16:06 (UTC)    
Titel: Problem mit "Startseite"-button

Hey =)
Ich hab letztens meine Startseite auf eine andere verlegt, weil ich wollte das alle sich das ansehen. Nun habe ich das problem, dass bei ALLEN seiten "Startseite" eingeloggt ist und der button ist nicht anklickbar. Die jetztige startseite hat den Startseiten button anklickbar, allerdings kommt da nur "Startseite" zum vorschein. Ich will aber die startseite jetzt wieder ändern zu "Home". Wie?
Wenn ich neue Seiten erstelle sind da wieder alle Funktionen vom button anwählbar...
So ein mist =(
Beitrag12.08.2009 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Hey,

Könntest du bitte einen Screenshot von deinem Problem machen, kann mir darunter irgendwie nicht richtig was vorstellen.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag12.08.2009 um 23:26 (UTC)    
Titel:

klingt nach javascript Fehler .

- Ausloggen
- Bitte einmal im Browser "Cache" leeren und Cookies löschen.
- Fenster neu öffnen, neu Einloggen

Bitte um Rückmeldung , ob Problem damit beseitigt Smile

Gruß Wolfgang
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de