Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.08.2009 um 16:15 (UTC)    
Titel: Igoom - Das Portal für jedem!

Hallo liebe HPBK Gemeinde,

Ich habe mir etwas Zeit genommen, und die erste Version des Igoom eröffnet, hier hab ich für euch mal eine kleine Beschreibung, um was es sich handelt.

Was ist Igoom?
Igoom ist ein mittlerweile wachsendes Projekt, das von einem einzigsten Schüler derzeit bearbeitet wird, Igoom bietet sehr viele Themen, hier stellen wir Igoom etwas mehr vor ... Tag zu Tag wachsen wir an Projekten, täglich immer alles auf dem aktuellen Stand, und das beste ist, Igoom's Dienste sind und bleiben kostenlos!


Was bietet Igoom?
Igoom bietet täglich tolle Angebote, vom Wetter bis hin über Webdesign und Games, alle Projekte können registrierte Benutzer beliebig oft nutzen. Und das beste ist, Igoom ist 100% Kostenlos, alle Projekte die von uns betrieben werden.

Zudem haben wir noch einen Extra Bereich für den Homepage-Baukasten.de geschaffen!

Aber manches ist noch nicht freigeschaltet, wir möchten aber schonmal eure Meinungen wissen, und natürlich auch Verbesserungsvorschläge.

Eine kleine Info, ich leite die gesamt Seite alleine Wink

Bitte jetzt um Verbesserungen, Lobe & Kritik.

Der Link dazu ist, www.igoom.tk .

Da es eine externe Page ist, habe ich hier mal gepostet!
______________

Support auch via PN und im Forum!


Zuletzt bearbeitet von new-designs am 12.08.2009, 17:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.08.2009 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Echt cooles design gefällt mir echt gut
Weiter so
Beitrag12.08.2009 um 16:47 (UTC)    
Titel:

das ganze ist halt nciht selbst gecodet
das wetter gadget hast du auch ncihgt selbst sondern von wetter.de
außerdem gibt es auch nur sehr wenige grafiken
also insgesamt ist es keine besondere homeapage
das könnte man sogar mit dem hpbk machen

mfg
Beitrag12.08.2009 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Ja, das mit dem wetter ist vorübergehend .. Bis ich meine Grafiken/Ivons fertig habe, und die Grafiken werden natürlich noch erweitert, arbeite gerade ja noch an vielen Grafiken, auch der Themen Bereich, um der Unerhaltung und dem HPBK wird noch erweitert.
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag12.08.2009 um 17:45 (UTC)    
Titel:

ich finde die Seite sehr gut! Design ist auch schön, inhaltlich
gut, habe nichts zu meckern.

lg
Jonas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de