Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.08.2009 um 17:47 (UTC)    
Titel: ich möchte mein domain verlängern

ich könnte bis jetzt mein domain verlängern aber jetzt kann ich das nicht so wie voher da steht paketen ? ich möchte aber den domain verlängern was ich momentan habe deshalb gehe ich auf mein domain und dann leitet es sich auf diese pakete, ich habe versucht es zu bestellen aber mit gleichen domain es ist komisch weil es da die domain bereits vergeben ist also so kann ich das nicht verlängern .. ich suche antworten für danke
Beitrag13.08.2009 um 10:20 (UTC)    
Titel:

Interessante Frage deren Antwort mich auch Persönlich interessieren würde wenn man sie denn mal verstanden hat:

DIES IST KEIN PUSHINING SONDERN NUR EIN ANHÄNGEN AN DIESER FRAGE DA ICH AUCH ETWAS GEBRAUCHT HATTE ZU VERSTEHEN WAS DA DER EIGENTLICHE KERN IST

Die Domainbestellung (Premium) findet recht schnell und unkompliziert statt und hat ihre Gültigkeit für ein Jahr (12 Monate).

Frage:
Was muss man tun, wenn man die Mietzeit der Domain verlängern möchte und es eben nicht in Kauf nehmen möchte das diese auf einmal wieder im www frei ist?

Danke für die Hilfe


Zuletzt bearbeitet von cabrio-fans am 13.08.2009, 11:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.08.2009 um 07:42 (UTC)    
Titel:

Dies ist eine WIRKLICH WICHTIGE FRAGE, warum bekommen wir da keine Antwort bitte????

Fakt ist:
Ich persönlich stecke sehr viel Herzblut in meine Seite. Wenn aber absehbar ist, dass die dann einfach abgeschaltet wird kann ich es ja auch lassen. Meine Präsents ist eben für länger als 12 Monate geplant

Danke im voraus
Beitrag16.08.2009 um 07:57 (UTC)    
Titel:

Die Premium Pakete haben zurzeit (noch) einige kleine Probleme, hier ein Thread was mit auslaufende Domains gemacht werden soll:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=102352

Weitere Fragen zu den Paketen bitte hier stellen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101490
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de