Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.08.2009 um 19:37 (UTC)    
Titel: suche gute cms designs

Hallo

ich ahb mir jetzt cms2day-3.8.0 Herruntergeladen ich finde das ganze auch ziemlich toll aber ich bräuchte coolerre designs dafür!!!
Ich weiß nicht wie man für CMS die Designs programmiert deswegen hoffe ich das ich hier einen finde der mir das hier in ruhe erklären kann!!!

Bitte um Rückantworten

LG

(Bitte nicht Schließen es ist in der Plauderecke und da steht drin alles was nicht so recht in ein forum passt kann hier rein also)

Bitte hilft mir Bitte
Beitrag12.08.2009 um 19:40 (UTC)    
Titel:

benutz bitte google hier wirst du keine designs dafür finden

jedoch werdne es eher themes oder templates sein
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de